Gebrüder R. vor Gericht wg. Jagdwilderei

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Naja, wer das als positive Werbung sieht...
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.993
Negativ in aller Munde ist auch Reklame. O Leary von Ryan Air macht es ständig vor
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Naja, wer das als positive Werbung sieht...
Negativ in aller Munde ist auch Reklame. O Leary von Ryan Air macht es ständig vor


Es gibt keine negative Werbung.
Alles was die Bekanntheit erhöht ist immer nützlich.
Dann sehen sich die Leute das Produkt/Geschäft mal genauer an und die Zahl derer die hängen bleiben/kaufen, ist idR nicht zu verachten.


Oder wie ein mir bekannter Werbeguru mir mal sagte:

„Wenn du dein Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen willst, dann gibt es nichts besseres, als eine richtig heftige Kontroverse“
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Na, sollten die Buben tatsächlich verknackt werden, stellt sich schon die Frage ob sich diese "Werbemaßnahme" wirklich gelohnt hat,
wenn man sein Geld mit Jagdfilmchen verdienen möchte.
Obs dann als jagdscheinlose "Giertester" auch noch gefragt sind ?

Möglicherweise erleben wir aber dann auch die Geburt von "Fish on demand" ....;):LOL:

Ich schließ mich Colchicus an .... ganz ohne Ironie.
....möge Ihnen Gerechtigkeit widerfahren....
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Ich glaube nicht daß Werbepartner auf verurteilte Blogger scharf wären.

Letzendlich hat Wilderei in Jägerkreisen einen eher eindeutigen Ruf und nur Internetjäger oder Leute die nicht in Revierverantwortung finden das amüsant. Bei Wilderei im eigenen Revier tendiert man eher schnell zum Abschleppseil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Wilderei wird zudem als Antragsdelikt auch erst auf Wunsch eines vermeintlich Geschädigten verfolgt.

Nur mal so zur Erinnerung.

basti

Ein Antragsdelikt ist Wilderei nur, wenn du ein dir eingeräumtes Jagdrecht überschritten hast. Hattest du aber kein Jagdrecht dreht sich der Kreisel via Staatsanwaltschaft sofort. Freilich muss die Staatsmacht aber erst davon erfahren.

Trotzdem schafft es nur ein Bruchteil vor Gericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Nachsuchen und bergen eines tödlich getroffen Stückes könnte doch bei entsprechender " Nachbarschaft" auch schon ein Problem sein. Nur mal so ein Gedanke.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Über die Reviergrenze hatte ich vergessen
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Es gibt keine negative Werbung.
Alles was die Bekanntheit erhöht ist immer nützlich.
Dann sehen sich die Leute das Produkt/Geschäft mal genauer an und die Zahl derer die hängen bleiben/kaufen, ist idR nicht zu verachten.

Oder wie ein mir bekannter Werbeguru mir mal sagte:

„Wenn du dein Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen willst, dann gibt es nichts besseres, als eine richtig heftige Kontroverse“

Ach deswegen hat Bayer Monsanto gekauft! :geek:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
560
Oben