Gebt mal Eure Fehlkäufe preis !!!

Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Hallo!

Mir fällt da auf Anhieb ein Fehlkauf von 2 Hemden ein. Gekauft bei einem billigst Jagdanbieter im Internet...
Liegen noch ungetragen im Schrank. Einmal in hell- einmal in dunkelgrün.
Der Kragen ist einfach unangenehm und extrem hart (als ob Plastik eingearbeitet wurde) und das Material kratzt schon beim hinschauen.....
Außerdem sind sie einfach komplett verschnitten...(Ärmel extrem lang, Hemd zu kurz um in die Hose gesteckt zu werden)....:evil:
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
Hallo!

Mir fällt da auf Anhieb ein Fehlkauf von 2 Hemden ein. Gekauft bei einem billigst Jagdanbieter im Internet...
Liegen noch ungetragen im Schrank. Einmal in hell- einmal in dunkelgrün.
Der Kragen ist einfach unangenehm und extrem hart (als ob Plastik eingearbeitet wurde) und das Material kratzt schon beim hinschauen.....
Außerdem sind sie einfach komplett verschnitten...(Ärmel extrem lang, Hemd zu kurz um in die Hose gesteckt zu werden)....:evil:

Ich bestelle bei besagtem Billiganbieter und deren Hausmarke auch nie wieder was.
Habe zweimal die Ware zurückgeschickt, weil defekt, nicht passend, oder einfach nur unterirdisch schlechte Qualität:thumbdown:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11805

Guest
Wenn für einen Jagd nur noch aus Schalenwild töten besteht sicher nicht. Wenn aber wirklich jemand jagen geht dann ganz sicher.
Ich übernehme den aber gerne bevor du den entsorgen musst


Hab eben erst gelesen welch reges Interesse mein Drilling hervorgerufen hat:-D

Ich habe deshalb geschrieben das den kei Sau mehr braucht (ok war vlt etwas unglücklich formuliert), weil bei "uns" gibt's Schwarzwild, Rehwild........Füchse und den ein oder anderen Waldhasen.
Hab mir den Drilling gekauft als ich noch ab und zu einen Fuchs erlegt habe, aber mittlerweile habe ich für mich entscheiden das ich keinen mehr schieße, den einen Hasen im Jahr hole ich mim KK.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

@JMB:

Ach die Biester meinst Du. Mit denen habe ich auch meine leidvolle Erfahrung machen müssen ...


Klar, wenn wir uns über die entsorgungskosten einig werden:p

Also ich würde ihn sogar umsonst entsorgen, so als Hilfeleistung unter Kollegen. :trophy:

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 11805

Guest
Naja, so grausam ist er nicht.

Sauer mod 3000 Luxus
7*65, 12/70, 22 mag
un en kleines 56er Gläschen:cool:

Bin grad dabei den Prügel in ne R8 zu verwandeln:biggrin:
 
Registriert
20 Jan 2012
Beiträge
106
:cool:
.....umgekehrt wird ein Schuh daraus: Du bist dabei, eine schöne, handwerklich perfekt gemachte Jagdwaffe in einen hässlichen, billig zusammengeschusterten Prügel umzuwandeln :lol:

Oh weh - wenn P226 das wieder liest:biggrin:
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2013
Beiträge
138
Ich spare eigentlich nicht an meiner Ausrüstung, brauchte aber ein neues Messer mit einer Aufbrechklinge.
War für 9,90 € im Angebot und ich wurde bitter enttäuscht.
Stumpf wie Hulle.
Weder mit einem Wetzstein, noch mit einem Diamantschleifer auch nur annähernd scharf zu bekommen.

Gut, hätte ich mir vorher denken können, bin für meine Dummheit gestraft worden und für die 10 € riskiere ich jetzt auch keinen Herzinfarkt.

http://www.askari-jagd.de/__WebShop...-sparen-5/jagdmesser-set-horrido-1/detail.jsf
 
A

anonym

Guest
Moin!




Es gibt sie wieder - in Kopie:

http://www.grube.de/nordforest-jaegerjacke-95-557-xxl-variation.html

@Klausfausf:
Welche Faserpelzmarken hast Du denn angeschafft? Ich war z. B. mit denen von Breidenbach ganz zufrieden und finde die (alten) von denen (o.k., die Firma gibt es nicht mehr) eigentlich besser als die HH (vom Schnitt her).

Viele Grüße

Joe

SSUUPPEERR meine Jacke, werde mal gleich welche bestellen.
mal schauen ob die genauso Gut sind.

Ja der Breidenbach, das war einer,
kam zu uns auf die Meisterschule und hat uns das HH Zeugs mit ordentlich % verkauft
(Ernst gab ordentlich Nachlass)
klar da haben wir uns eingedeckt, hab heute noch die Funktionsunterwäsche zb.
Die Jagdjacke gab es damals auch für 100 mark.
Klar musste man sich Überwinden erst mal mit den Zeug raus zu gehen, aber dann war die Welt in Ordnung.
weis noch prak. Meisterprüfung bei -20 bis -15 Grad C. morgens um 08:00 raus und Abends erst gegen 19:00 wieder rein.
Verpflegt wurde draussen, zb. mit heissem Tee, nach gefühlten 15 sec aus dem Thermobehälter war der gefrohren:biggrin:, die Brote eh:sad:

Hat aber nicht geschadet

Klaus
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mir fällt da auf Anhieb ein Fehlkauf von 2 Hemden ein. Gekauft bei einem billigst Jagdanbieter im Internet...
Ich bestelle bei besagtem Billiganbieter und deren Hausmarke auch nie wieder was.
Habe zweimal die Ware zurückgeschickt, weil defekt, nicht passend, oder einfach nur unterirdisch schlechte Qualität:thumbdown:.
WEN meint Ihr?
"billigst Jagdanbieter im Internet" gibt's ja mehrere.


WaiHei
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
Ask... :thumbdown:
Im speziellen deren Hausmarke L....
Die vertreiben ja auch Fjäll Räven Und Co. Und das Zeug ist in Ordnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
667
Oben