Gebt mal Eure Fehlkäufe preis !!!

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Was hat jetzt ein geschlossener Immo-Fond mit Aktien zu tun?
Man muß halt wissen, was und wann man kauft. Nach der VW-Abgasaffäre hatte ich deren Aktien gekauft, war mir klar, dass so ein Konzern das ab kann und hab gutes Geld verdient.
Gleiches mit der Deutschen Bank, vor einem halben Jahr so um die 11,-Euro gekauft, heute pendeln sie um die 18,- Euro.
Geht ja sonst nichts mehr mit Festgeld-Zinsen o.ä., da bleiben fast nur Aktien. Ich hatte allerdings auch Lehrgeld bezahlt vor 15, 16 Jahren mit der Spekulationsblase, passiert mir nicht mehr.
Vor Beratern sollte man sich hüten, meine Holde wurde durch Falschberatung in eine bereits zahlungsunfähigen Fonds gelockt von Deutschlands bester Vermögensberatung :)evil:, ansonsten mag ich Kloppo ja...). Allerdings haben wir inzwischen vor dem LG gewonnen, Urteil des OLG kommt noch diesen Monat, wird allem Anschein nach aber ebenfalls zu unseren Gunsten ausgehen. Zeit, Geld und Nerven kostet es trotzdem. Lieber die Zeit investieren und sich selber schlau machen wie auch schon von Vorpostern geschrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
733
Besucher gesamt
854
Oben