Geco 1-6?

Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Geco Flüchtigglas, 1-4x oder sogar 1-6x - wurde damals so um die 300,- gehandelt. Leider habe ich das damals weggegeben wegen mangelnder Möglichkeiten.

Gibt es das Glas noch? Jetzt bräuchte ich so eines... ;-)
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.010
So eines gibt's noch, allerdings neu zum ca. vierfachen Preis. Mal googeln.
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.010
"Geco-Zielfernrohre-Produktion eingestellt". Schau mal in den Thread.
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
check mal die dj gläser von meopta optika6 und berichte ob die was taugen. alternativ hawke.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Welche Serie von Hawke, es gibt laut Internet 2 verschiedene Serien?

Nach Geldbeutel und Ausstattung entscheiden.

Das Vantage ist optisch ok - dafür nur klassische Absehen und LP nicht tageslichttauglich. Endurance keine Ahnung vom DJ Glas. Frontier - interessante Absehen, LP nicht superhell, aber tauglich für die meisten Fälle. Optisch ok.

Persönlich das Frontier.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Geco Flüchtigglas, 1-4x oder sogar 1-6x - wurde damals so um die 300,- gehandelt. Leider habe ich das damals weggegeben wegen mangelnder Möglichkeiten.

Gibt es das Glas noch? Jetzt bräuchte ich so eines... ;-)
Kann in dem Preissegment immer wieder das akah 1-6 empfehlen. 280e auf egun.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
388
Oben