Geeignete Wild-Kamera für Hof Überwachung gesucht !

Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
222
Hallo liebe Gemeinde!
Suche für o.g. Zweck eine geeignete Kamera!
Diebstahlschutz und Netzabdeckung sind Nebensache.
Einzige Bedingung: Solargespeist mit möglichst hoher Reichweite, Auflösung, daß Fuchs vom Igel unterschieden werden kann, auch Nachts.
Live-Übertragung auf das Handy auch unwichtig.
Kosten: um 200,-€

Was könnt ihr da empfehlen? Bin leider in der Thematik völlig „blank“, soll ein Geschenk sein!

Danke schon mal für die Hilfe!🙃

Gruß Wolfgang
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Hallo liebe Gemeinde!
Suche für o.g. Zweck eine geeignete Kamera!
Diebstahlschutz und Netzabdeckung sind Nebensache.
Einzige Bedingung: Solargespeist mit möglichst hoher Reichweite, Auflösung, daß Fuchs vom Igel unterschieden werden kann, auch Nachts.
Live-Übertragung auf das Handy auch unwichtig.
Kosten: um 200,-€

Was könnt ihr da empfehlen? Bin leider in der Thematik völlig „blank“, soll ein Geschenk sein!

Danke schon mal für die Hilfe!🙃

Gruß Wolfgang
Moin,

wir haben uns eine für 90 Euro von Westfalia geholt, ich schau mal nach ob es die noch gibt.

Nein, leider nicht mehr, war auch damals ein Sonderangebot von Kerbl...

Dafür haben die jetzt diese hier, die genau in Deinen Preisrahmen fällt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
32
ich hab für Einfahrt und Garten die Argus 2 von Reolink und bin ziemlich zufrieden. Gibt es immer mal wieder bei amazon im Angebot
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Wenn es eine Offline-Kamera sein, soll, dann finde ich die Secacam HomeVista super, 12V Betriebsspannung (kann man eine Solarlösung leicht selbst bauen), Weitwinkel und gutes Bild, wie ich finde.
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
222
Danke schon mal für die Vorschläge 👍!
Solar ist allerdings zwingend (der Beschenkte ist Batterie-Verächter), Reichweite sollte auch mindestens 20 Meter sein.

Habe nach googeln diese Spypoint mit 28m Reichweite von Grube gefunden, liegt gerade noch preislich im Rahmen:


Wäre die zu empfehlen oder hat gar jemand Erfahrung damit?

Gruß Wolfgang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
677
Oben