Geeignetes Zielfernrohr gesucht 1'' und Crosshair

Registriert
11 Nov 2016
Beiträge
53
Hallo, wer kennt einen Klassiker der auf dem Markt noch verfügbar ist. Keine Moderneren Crosshair Dot oder 30rohre.

Kennt da jemand ein paar alternativen aus der guten alten Zeit?
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Meopta Meopro
Einfach, gute Kvalitet und sehr stabil.
Die Linsen sind die gleichen wie in Meopta`s teureren Modellen

tømrer
 
Registriert
11 Nov 2016
Beiträge
53
das wird schwierig: glaube nicht, dass die Gläser mit einem Fine-Crosshair Absehen produziert wurden.
Es gab mal das Weaver 4-16x42 mit Paralaxenausgleich, das stellen sie nur mit dem Crosshairabsehen nicht mehr her sondern nur mehr mit einem Crosshair-DOT Absehen...Gibts da keine Alternativen auf dem Markt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Redfield baut sowas mit Plex Absehen. Ist Dir das nahe genug am Crosshair?

Leupold: dito, die Freedom Serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
499
Oben