Gefällt mir, Danke oder Einverstanden?

Ich möchte die Beiträge bewerten mit:

  • Gefällt mir

    Stimmen: 32 60,4%
  • Danke

    Stimmen: 17 32,1%
  • Einverstanden

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Gefällt mir nicht fehlt.

Es ist ja widersprüchlich, dass man seine Meinung über einen Beitrag nur positiv durch einen "gefällt mir" Button kann äußern und das Gegenteil nicht.

In meinen Augen sollte man es konsequent machen:

Bedeutet entweder oder. Entweder beide Buttons "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" oder gar keine Buttons.

Mögen Sie Fisch?
Kurze Antwortmöglichkeiten:
1. Gefällt mir
2. Gar keine Antwortmöglichkeit.

Irgendwie komisch oder? :unsure:

Lieber Badezimmerbesucher,
wenn du duschen gehen möchtest, dann hast du aktuell folgende Möglichkeit:
1. mit aller Kleidung

Nun möchten wir dich fragen, wie du lieber unter die Dusche gehen magst. Folgende Auswahlmöglichkeiten stehen zur Wahl.
1. mit sämtlicher Kleidung
2. mit angezogenem Pullover
3. mit angezogener Hose

Lieber Badezimmernutzer, bist du damit zufrieden? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Hier gehört "Gefällt mir", "Danke" aber auch "teile diese Meinung nicht" in die Auswahl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
610
Oben