gefühlte Temperatur

Anzeige
Mitglied seit
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Gefällt mir
1
#1
Montag, 13.20 Uhr. Gefühlte Temperatur im Büro: 38 Grad. Das Polo-Shirt klebt am Körper!

Ich will ins Freibad! Oder zumindest ein Eis!

Mit dasmusstemalgesagtwerden Gruß

Sven
 
A

anonym

Guest
#2
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Montag, 13.20 Uhr. Gefühlte Temperatur im Büro: 38 Grad. Das Polo-Shirt klebt am Körper!

Ich will ins Freibad! Oder zumindest ein Eis!

Mit dasmusstemalgesagtwerden Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

ätsch- Klimaanlage !!!
 
Mitglied seit
5 Aug 2002
Beiträge
19.212
Gefällt mir
678
#3
Draußen: 25,0° im Schatten
Drinnen: 26,7°

=> ich verlege mein Büro nach draußen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
...Das Polo-Shirt klebt am Körper!...
Das kommt davon, wenn man Konfektionsgröße 48 trägt und eigentlich 56 bräuchte...


Das war die zwote...

[ 02. Juni 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Mitglied seit
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Gefällt mir
1
#5
Hier sind´s 28°C (draußen) bei 42% Luftfeuchte. Bei mir im Büro ist es sicher wesentlich mehr. Werde gleich noch einige Termine zu den Kollegen der EDV-Abt. verlegen, die sitzen jetzt eh alle im klimatisierten Server-Raum...

Besonders freue ich mich auf die Heimfahrt mit dem Zug (und das zur Hauptverkehrszeit...)

Freggel
 
Mitglied seit
5 Aug 2002
Beiträge
19.212
Gefällt mir
678
#6
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:




[ 02. Juni 2003: Beitrag editiert von: kranich ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann reicht aber 56 auch bald nicht mehr.
 
Mitglied seit
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Gefällt mir
0
#8
Außentemperatur: 30 °C,
Wohnzimmertemperatur: 37°C
(wird noch durch Wintergarten geheizt...)

Schwimmsachen sind schon gepackt, um 16:30 geht´s ins kühle Naß.........

Mit etwasschadenfrohem Gruß

Waldhops

[ 02. Juni 2003: Beitrag editiert von: Waldmops ]
 
Mitglied seit
6 Dez 2000
Beiträge
9.045
Gefällt mir
1
#9
Schleswig Holstein, 27,2° leichter Wind, die Frisur sitzt.
Wir grillen gleich.
Anschließend gibt es selbstverständlich ein Eis.
 
Mitglied seit
13 Feb 2002
Beiträge
2.091
Gefällt mir
43
#10
Horst, hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, daß Du ein Kameradenschwein bist?


Waihei und guten Appetit

Beagel
 
Mitglied seit
29 Apr 2003
Beiträge
9.935
Gefällt mir
1
#11
...komme gerade vom Bodensee - Hund war 10 Min. im Wasser - Wassertemperatur: 17°; Aussentemperatur 27°; Raumtemperatur: 25° - das wird aber noch...
Ich will heim, in den kühlen (Wein-)Keller!

Klaus
 
Mitglied seit
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Gefällt mir
1
#12
Habe soeben einen Anruf vom Obmann für Hundewesen unseres Hegerings bekommen. Heute abend ist der erste Termin des Vorbereitungslehrgangs für die VGP. Weil es zu warm ist, gehen wir mit den Hunden an den Ausbildungsteich. Dort können die Bellos sich spielend kennen lernen und fein abkühlen. Also mein Motto für heute abend:

Pack die Badehose ein - nimm das Hündchen an die Lein - und dann fahr mit ihm zum Wannsee... äh Hundeteich


Platz am Wasser - ich komme !!!
 
Mitglied seit
5 Aug 2002
Beiträge
19.212
Gefällt mir
678
#13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Schleswig Holstein, 27,2° leichter Wind, die Frisur sitzt.
Wir grillen gleich.
Anschließend gibt es selbstverständlich ein Eis.
<HR></BLOCKQUOTE>

Und die 9,3 im Arm?


Wie war die Heimfahrt?
 
Mitglied seit
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Gefällt mir
11
#14
Mei Gott seit ihr Warduscher !!

Ist es Warm :

meckern.

Regnet es :

Maulen.

Ist es Windieg :

Quarken.

Ist es kalt :

Unzufrieden oder
.
.
.
.
.
.
auf Schweinejagd


Andreas
 
Mitglied seit
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Gefällt mir
1
#15
@ Blaser: Apropos fahrt: Das mit meinem Besuch bei Dir wird leider nix. Erst wollte mein Kollege nicht mit und jetzt muß ich zu allem Übel auch noch zum auserwählten Termin auf eine Goldhochzeit...
Vielleicht ein anderes Mal.

Waidmannsheil

Christian
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben