gefühlte Temperatur

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Montag, 13.20 Uhr. Gefühlte Temperatur im Büro: 38 Grad. Das Polo-Shirt klebt am Körper!

Ich will ins Freibad! Oder zumindest ein Eis!

Mit dasmusstemalgesagtwerden Gruß

Sven
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Montag, 13.20 Uhr. Gefühlte Temperatur im Büro: 38 Grad. Das Polo-Shirt klebt am Körper!

Ich will ins Freibad! Oder zumindest ein Eis!

Mit dasmusstemalgesagtwerden Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

ätsch- Klimaanlage !!!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
Draußen: 25,0° im Schatten
Drinnen: 26,7°

=> ich verlege mein Büro nach draußen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
...Das Polo-Shirt klebt am Körper!...

Das kommt davon, wenn man Konfektionsgröße 48 trägt und eigentlich 56 bräuchte...
icon_biggrin.gif


Das war die zwote...

[ 02. Juni 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Hier sind´s 28°C (draußen) bei 42% Luftfeuchte. Bei mir im Büro ist es sicher wesentlich mehr. Werde gleich noch einige Termine zu den Kollegen der EDV-Abt. verlegen, die sitzen jetzt eh alle im klimatisierten Server-Raum...

Besonders freue ich mich auf die Heimfahrt mit dem Zug (und das zur Hauptverkehrszeit...)

Freggel
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
smilies-18526.png


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 02. Juni 2003: Beitrag editiert von: kranich ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann reicht aber 56 auch bald nicht mehr.
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Außentemperatur: 30 °C,
Wohnzimmertemperatur: 37°C
(wird noch durch Wintergarten geheizt...)

Schwimmsachen sind schon gepackt, um 16:30 geht´s ins kühle Naß.........

Mit etwasschadenfrohem Gruß

Waldhops

[ 02. Juni 2003: Beitrag editiert von: Waldmops ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Schleswig Holstein, 27,2° leichter Wind, die Frisur sitzt.
Wir grillen gleich.
Anschließend gibt es selbstverständlich ein Eis.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Horst, hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, daß Du ein Kameradenschwein bist?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Waihei und guten Appetit

Beagel
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
...komme gerade vom Bodensee - Hund war 10 Min. im Wasser - Wassertemperatur: 17°; Aussentemperatur 27°; Raumtemperatur: 25° - das wird aber noch...
Ich will heim, in den kühlen (Wein-)Keller!

Klaus
smilies-18541.png
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Habe soeben einen Anruf vom Obmann für Hundewesen unseres Hegerings bekommen. Heute abend ist der erste Termin des Vorbereitungslehrgangs für die VGP. Weil es zu warm ist, gehen wir mit den Hunden an den Ausbildungsteich. Dort können die Bellos sich spielend kennen lernen und fein abkühlen. Also mein Motto für heute abend:

Pack die Badehose ein - nimm das Hündchen an die Lein - und dann fahr mit ihm zum Wannsee... äh Hundeteich
icon_biggrin.gif


Platz am Wasser - ich komme !!!
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Schleswig Holstein, 27,2° leichter Wind, die Frisur sitzt.
Wir grillen gleich.
Anschließend gibt es selbstverständlich ein Eis.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und die 9,3 im Arm?
icon_biggrin.gif


Wie war die Heimfahrt?
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Mei Gott seit ihr Warduscher !!

Ist es Warm :

meckern.

Regnet es :

Maulen.

Ist es Windieg :

Quarken.

Ist es kalt :

Unzufrieden oder
.
.
.
.
.
.
auf Schweinejagd
icon_biggrin.gif


Andreas
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
@ Blaser: Apropos fahrt: Das mit meinem Besuch bei Dir wird leider nix. Erst wollte mein Kollege nicht mit und jetzt muß ich zu allem Übel auch noch zum auserwählten Termin auf eine Goldhochzeit...
icon_sad.gif
Vielleicht ein anderes Mal.

Waidmannsheil

Christian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
682
Oben