Das glaub ich auch👍Dann wird es Zeit das du zu uns kommst.
Wirst uns sicher hochqualifiziert besser weiterbilden können, als Österreicher....
Das glaub ich auch👍Dann wird es Zeit das du zu uns kommst.
Wirst uns sicher hochqualifiziert besser weiterbilden können, als Österreicher....
Hm ... Bin mir da auch sicher!!!Das glaub ich auch👍
Sehe ich anders. Sowohl auf Kreisgruppenebene und auch in Sachen Fortbildung über die Landesjagdschule habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht, auch das Engagement hauptamtlicher Mitarbeiter des BJV möchte ich lobend erwähnen.
Es gab hier Foristen aus dem direkten Umfeld von EW, anscheinend aber abgemeldet.Auch bezeichnende das hier im Forum außer @Sylvaner niemand als Befürworter auftritt. Oder hab ich einen übersehen?
Vielleicht liegt das daran, dass keiner der hier Schreibenden ausser ihm ein direkt Beteiligter ist und die Mitdiskutierenden eigentlich nur das wiedergeben, was sie gelesen haben....Auch bezeichnende das hier im Forum außer @Sylvaner niemand als Befürworter auftritt. Oder hab ich einen übersehen?
Du betreibst ja schon fast eine Hexenjagd🤔In Oberbayern fand eine Online-Veranstaltung mit Baron Lerchenfeld statt. Der Gesamteindruck war nach Aussage der Beteiligten überaus positiv und hat auch bei einigen Zweiflern entsprechend gewirkt.
Der Zulauf für Baron Lerchenfeld beträgt täglich so 2-3 Kreisgruppen.
EW meint, ja das nur 10-15 % gegen ihn sind. Ich denke das muss in "dafür" umgeschrieben werden.
EW hat auch einige Kreisgruppensitzenden "eingenordet". Er wird natürlich dasselbe von sich behaupten. Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige Kreisgruppenvorsitzende gute Miene zum bösen Spiel machen. Auf was es dann bei sowas hinausläuft, wissen wir ja. Man scheut die offene Konfrontation.
Wenn dann ein anonymes Kreuzerl gemacht werden kann, werden die Karten wieder neu gemischt. Es wird keiner sich zu Wort melden und sagen das er den Baron Lerchenfeld und dann doch EW. Umgekehrt kann ich mir das gut vorstellen.
Auch bezeichnende das hier im Forum außer @Sylvaner niemand als Befürworter auftritt. Oder hab ich einen übersehen?
Auch vor dem was in der Presse stand konnte man merken, dass ein Teil des zuvor gut funktionierenden Netzwerks der früheren Mitarbeiter plötzlich weg war.Vielleicht liegt das daran, dass keiner der hier Schreibenden ausser ihm ein direkt Beteiligter ist und die Mitdiskutierenden eigentlich nur das wiedergeben, was sie gelesen haben....
Das kann man immer hören. In aller Regel auch immer von denen, die NULL selber machen, aber immer gefälligst über alles informiert sein möchten.Und die schreiben ja Dinge wie "funktioniert halt leider im Moment gefühlt gar nichts" oder "je nachdem was man so hört auch wenig konstruktiver Austausch"...
Geschrieben von jemand, der nie im BJV war und auch nie sein wird. Aber jede Threadseite zig Kommentare hier klopft.Du betreibst ja schon fast eine Hexenjagd🤔
........und froh darüber ist.Geschrieben von jemand, der nie im BJV war
Recht hat er aber. Was aber natürlich nicht zuletzt am fehlenden Widerspruch liegt, da hat @colchicus auch wieder recht.Geschrieben von jemand, der nie im BJV war und auch nie sein wird. Aber jede Threadseite zig Kommentare hier klopft.
Kleiner Bayrisch-Kurs: Sowas nennt man einen Sprüchbeidl bei uns.
Ganz schön aggressive Rethorik von euch BJVlern. Scheint nicht nur in der Führungsetage so zu sein.Kleiner Bayrisch-Kurs: Sowas nennt man einen Sprüchbeidl bei uns.