Gegenkandidat BJV-Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
588
z.B. Einigkeit nach der Wahl?! Akzeptanz des Wahlergebniss, wie es auch ausgehen mag. Jedenfalls aufhören mit den Quertreibereien, Stänkereien und Nörgeleien. Einsteigen in die Sacharbeit (Arbeitskreise), das wäre ein Weg wie ich ihn mir vorstelle.
Ja, was aber nit mit einer neuen Führung überhaupt möglich sein kann.
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.218
Doch, ich für mich natürlich. Aber hilft ja nichts, bekommt die Kreisgruppen hald eine Jährliche Spende, und hat dann sogar mehr davon. Und steuerlich absetzbar wärs auch noch.
Aus deinem Blickwinkel sicherlich richtig.
Muss jeder selbst entscheiden wie er es macht!
Ich werde keinen zwingen oder bekehren, egal in welche Richtung 😉
 
Registriert
1 Sep 2019
Beiträge
131
Anhang anzeigen 216225
Und auf Facebook werden einfach keine Kommentare erlaubt. Sehr

z.B. Einigkeit nach der Wahl?! Akzeptanz des Wahlergebniss, wie es auch ausgehen mag. Jedenfalls aufhören mit den Quertreibereien, Stänkereien und Nörgeleien. Einsteigen in die Sacharbeit (Arbeitskreise), das wäre ein Weg wie ich ihn mir vorstelle.
Dem kann ich durchaus zustimmen. Aber: Kritik, Anregungen, andere Ansichten zu äußern ist nicht gleichzusetzen mit Quertreiben, Stänkern und Nörgeln.

Dazu gehört vor allem auch von der Verbandsspitze, sich Kritik anzuhören, sein eigenes Verhalten zu reflektieren und gemeinsam noch vorne zu sehen.

Was ich von der derzeitigen Verbandsspitze vernommen habe waren aber eher cholerisches Verhalten, Brüllen, Hausverweise und zuletzt gar Beiträge in FB, Youtube, Instagram, bei welchem man keine Kommentare mehr abgeben konnte. Sind die eigenen Argumente mittlerweile so schwach, dass sie keine Kritik mehr aushalten?

Ich hatte heute noch ein sehr schönes Video von EW über einen BJV-Verteiler (vermutlich-Newsletter-Empfänger) erhalten. Wirklich sehr gut gemacht. Aber warum lässt er keine Kommentare zu? Vielleich weil er selber merkt, dass er nicht die richtige Person ist, um die gemachten Versprechungen zu erfüllen?
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Dem kann ich durchaus zustimmen. Aber: Kritik, Anregungen, andere Ansichten zu äußern ist nicht gleichzusetzen mit Quertreiben, Stänkern und Nörgeln.
....
aber das Provozieren durch Brechen von Regeln (mitbringen und verzehren von Speisen im reservierten Bereich).
Aber das hat sich ja vielleicht am Sonntag Abend erledigt. ;)
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
625
aber das Provozieren durch Brechen von Regeln (mitbringen und verzehren von Speisen im reservierten Bereich).
Aber das hat sich ja vielleicht am Sonntag Abend erledigt. ;)
Provozieren kann nur einer der einen findet der sich provozieren lässt....
Falls eine Provokation überhaupt beabsichtigt war, was ich bezweifle.

Warum erst am Sonntag Abend? Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag Abend einen neuen Präsidenten haben! ;)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
aber das Provozieren durch Brechen von Regeln (mitbringen und verzehren von Speisen im reservierten Bereich).
Aber das hat sich ja vielleicht am Sonntag Abend erledigt. ;)
Ach komm hör doch auf mit den alten Sachen. Zählen wir jetzt auf, was von Eurer Seite so alles insziniert wurde? Denk an das Kasperltheater bei der Bezirksgruppenversammlung Mittelfranken. Da sind ein paar Brezeln eine Lachnummer.

Schaut mal in die Tagespresse. Gibt es eine Pressemeldung, einschl. der Jagdpresse die pro EW ist? Da musst lange suchen. Die CSU hat ihn doch schon 2018 fallen lassen. Er ist einfach verbrannt.

Auch wenn EW jetzt Kreide (fr)isst und Schleimspuren mit irgendwelchen Videos legt, ich glaube nicht das er sich ändert. Ist wie ein Hund der wildert, der hört nicht auf. Sein cholerischen Gehabe wird immer wieder durchbrechen und das macht ihn ungeeignet für diesen Job. Dazu gehört das Niederbügeln jeglicher Gegenrede. Wie ist denn das Deseaster in der Geschäftstelle zu Stande gekommen? Die Auswirkungen werden erst nach und nach bei den Kreisgruppen aufschlagen, wenn die begehrten Ehrungen, etc. bei den anstehenden Versammlungen nicht erfolgen können. Was passiert in den Kreisgruppen, wenn die Schriftführer/Kassiere ihren Job hinwerfen? Oft sind sie im Rentenalter und sagen: Muss ich mir das in meiner Freizeit noch antun?

Er hat nicht begriffen:
Der BJV ist keine politische Partei mit Fraktionszwang. Es gibt noch andere Meinungen als die Seiner Waidheiligkeit.
Wer z.B. über die Verbandsmitteilung seinen eigenen Wahlkampf betreibt und Kommentare deaktiviert, der hat nicht verstanden dass bei ihm Eigenbild und Fremdbild auseinander geht.
Sollte der die Wahl gewinnen: Ändern wird er sich nicht, nur in der Hoffnung noch bestärkt werden, dass der bisherige Krawallmarsch mit Schlagen und Treten richtig war.
Wie will sich jemand, der ständig aus dem Rahmen fällt das Ruder noch einmal herumreißen?
Der Verband wird an die Wand fahren, nur in dem Fall mit verstärkten Anlauf.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Provozieren kann nur einer der einen findet der sich provozieren lässt....
Falls eine Provokation überhaupt beabsichtigt war, was ich bezweifle.

Warum erst am Sonntag Abend? Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag Abend einen neuen Präsidenten haben! ;)
Ich bin der Meinung von @corvinus. Das war nicht beabsichtigt, allenfalls ein unbeabsichtiger Regelverstoß. Er hat sich doch selbst lächerlich gemacht. Unwichtig wie er selbst dazu denkt. Wichtiger für die Beurteilung ist das was außen herum gedacht wird. So wurde aus seinem Imponiergehabe als Platzhirsch eine Situation über die ganz Deutschland lacht, naja außer ein paar Gefolgsleuten die einfach gerne einen Wadlbeißer vorn dran haben.
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag. GSG 9 wurde bisher nicht angefordert, auch kein Polizeischutz. Nur 6 Leute eines Sicherheitsdienstes. Normal müsste es ja nach Ansbach eine Steigerung geben.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Provozieren kann nur einer der einen findet der sich provozieren lässt....
Falls eine Provokation überhaupt beabsichtigt war, was ich bezweifle.

Warum erst am Sonntag Abend? Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag Abend einen neuen Präsidenten haben! ;)
na jaa, wenn nicht mal, wie in SW, die kommen, die so laut die Unterstützung raus plärren... :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
904
Oben