Gegenkandidat BJV-Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Schon recht, wir haben es schon vernommen für welches Propagandaministerium Du arbeitest.


Einem anderen Verband die Freundschaft aufkündigen. Und das Schreiben dann auch noch unhöflicherweise mit "Weidmannsheil - Jagd verbindet!" unterzeichnen. :oops:
Ja, das sind mir so wahre Netzwerker und Verbandsgrößen. Da hat unser Land nochmal Glück gehabt dass es die Verfasser nur in einen Jagdverein verschlagen hat und nicht in den diplomatischen Dienst!
Sonst wären wir schon längst wieder mit der ganzen Welt im Weltkrieg.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Ist halt auch die große Frage, wie das bitte mit dem "Gang nach Canossa" von Weidenbusch vom 11.3. zusammenpasst, bei dem er ja verkündet hat, mit seinen Kritikern den Austausch suchen zu wollen.

Hat irgendwie nicht sehr lange gehalten 😞

Und dann das Ganze ggü einem Verband, der uns seit jeher freundschaftlich verbunden ist/war, mit uns zusammenarbeitet und Mitgliedsverein im BJV ist (jedenfalls laut BJV Website).

Da ist ganz schnell von den warmen Worten nichts mehr übrig geblieben und zeigt sehr gut, dass die Kritiker wohl Recht hatten.

Der Landesjägertag war ein schöner PR Gag, geändert hat sich nichts...
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Ist halt auch die große Frage, wie das bitte mit dem "Gang nach Canossa" von Weidenbusch vom 11.3. zusammenpasst, bei dem er ja verkündet hat, mit seinen Kritikern den Austausch suchen zu wollen.

Ich hab mich zu dem Zeitpunkt eher noch als "neutral" gesehen.

Seit ich heute gelesen habe wie er zu seinem Wort steht - das ich selber im Livestream mit vernommen hab...
Der ist für mich erledigt!
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Servus,

was hier jetzt gerade wieder hin- und her diskutiert wird, ist für mich, als "normales" Mitglied wieder mal nicht einzuordnen. Ich gehöre nicht zu dem Kreise der besagtes Schreiben kennt.....

Andeutungen schaffen hier für die Mehrheit der Leser, man muß ja sagen "Nichtleser" des besagten Schreibens, eher weitere Unklarheit und Verwirrung!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
259
Oben