Gegenkandidat BJV-Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.217
Ich hoffe für beide Seiten das der Schlagabtausch für ruhigeres Fahrwasser sorgt ....
Die Stimmen waren mehr als knapp!!!
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Normal müsste man bei sowenig Rückhalt tatsächlich Konsequenzen ziehen. Beim Präsident war es ja nicht so knapp, da lasse ich es mir eingehen, dass er die Legislaturperiode zuende führen will.
55% Stimmenanteil, mehr wie bei der vorigen Wahl.
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Hatte ab und an mal reingeschaut ich schau mir das wichtigste jetzt nochmal an. 8 Stunden gebe ich mir nicht.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.238
Naja, ein Verband wird doch prinzipiell gegründet um sich für die Interessen seiner Mitglieder einzusetzen. Wenn der Verband das nicht tut, dann ist/wird er nutzlos. Nur wenn der Verband die Mitgliederinteressen gut vertritt, finden sich auch Leute, die sich dann im Umkehrschluss für den Verband einsetzen.
Ja aber die Spitze kann alleine ohne die Indianer auch nichts ausrichten. Hat er bisher die Mitgliederinteressen vertreten? Meine und die von einer ganzen Menge Mitglieder jedenfalls nicht. Zusammenarbeit mit anderen Verbänden und dem Ministerium? Fehlanzeige! Wenn ihm was nicht passt, dann reagiert EW überhaupt nicht. Ein paar Beispiele kamen ja und ich hätte auch noch eines gehabt. Reagiert auf mehrmalige Emails überhaupt nicht und ist telefonisch nie zu erreichen. Ruft auch nicht zurück. In dem Fall war es eine Sache, die er selbst angestoßen hatte.

Der Sonnengott wird den Verband nicht wieder kitten, die Gräben werden noch tiefer werden. Bis zur nächsten Wahl werden wohl die Listen der Defizite noch zunehmen. Also warten wir mal ab. Wie sagt man: Die guten "Kunden" kommen immer wieder. Er wird nichts draus lernen.

Wenn die Mitgliedschaft im Landtag endet, wird diese Verbindung auch nichts mehr wert sein.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.734
Naja, ein Verband wird doch prinzipiell gegründet um sich für die Interessen seiner Mitglieder einzusetzen. Wenn der Verband das nicht tut, dann ist/wird er nutzlos. Nur wenn der Verband die Mitgliederinteressen gut vertritt, finden sich auch Leute, die sich dann im Umkehrschluss für den Verband einsetzen.
Nee, mein Jung. Ein Verband ist nur so gut wie seine engagierten Mitglieder.
 
Registriert
14 Dez 2013
Beiträge
57
And the Oscar goes to???

Ernst Weidenbusch und seine willfährigen Vasallen!!!

Für die beste Inszenierung des Landesjägertages ever. Auf beeindruckende Art und Weise hat es der Hauptdarsteller und sein Crew geschafft, ein Friede, Freude, Eierkuchen Stimmung den Großteil der Zuschauer ins Herz zu zaubern. Vom präpotenten, intriganten, lügenden Choleriker zum geläuterten Völkerverbindenden Universalknuddelbär! Ein Meisterwerk. Jetzt ist Alles gut. Waidmannsheil für alle Vorstandsjagden!
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
And the Oscar goes to???

Ernst Weidenbusch und seine willfährigen Vasallen!!!

Für die beste Inszenierung des Landesjägertages ever. Auf beeindruckende Art und Weise hat es der Hauptdarsteller und sein Crew geschafft, ein Friede, Freude, Eierkuchen Stimmung den Großteil der Zuschauer ins Herz zu zaubern. Vom präpotenten, intriganten, lügenden Choleriker zum geläuterten Völkerverbindenden Universalknuddelbär! Ein Meisterwerk. Jetzt ist Alles gut. Waidmannsheil für alle Vorstandsjagden!
Die „anderen“ waren halt einfach nicht dazu in der Lage, die Mehrheit von der Richtigkeit? ihres Tuns zu überzeugen. Es reicht halt einfach nicht, mit Allgemeinplätzen statt mit handfesten Argumenten zu arbeiten. Die Rede des Antragstellers war schwach, schon da konnte man erkennen dass das nichts wird. Und eine Alternative wurde nicht aufgezeigt. Im Gegenteil, zurück in die „Ursuppe“ wollen die Mitglieder nicht. Als neutraler Beobachter habe ich den Eindruck bekommen, dass es sich nur um eine persönliche Fehde handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
671
Oben