Gegenkandidat BJV-Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
am 15.01. wurde von @colchicus geschrieben: ...."2 - 3 KG täglich..".
Am 11.03. war die geplante Abwahl. :ROFLMAO:
Das wären dann ca. 120 - 150 KG gewesen. Tja, nicht ganz... ;)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
am 15.01. wurde von @colchicus geschrieben: ...."2 - 3 KG täglich..".
Am 11.03. war die geplante Abwahl. :ROFLMAO:
Das wären dann ca. 120 - 150 KG gewesen. Tja, nicht ganz... ;)
Bist Du jetzt so einfälltig oder tust nur so? Es ist doch klar. Solche Sachen laufen immer langsam an, bekommen dann Dynamik bis sie wieder abflachen und zum Stillstand kommen. Wenn ich Deiner Meinung wäre, dann hätte ja das Hinauszögern der Entscheidung in unserem Sinn sogar einen Nutzen gehabt.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Das hätte mich auch mehr interessiert, als ne Ansage, dass die Anbieter günstige Fuchskaliber verkaufen sollen. Wenn ich den Fuchs nicht sehe, ist das Kaliber wumpe...
Du musst wissen, da redet ein Blider von der Farbe. Keine Ahnung wieviele Füchse er in seinem Leben geschossen hat. Es sind doch die Zeiten vorbei als der Balg noch was wert war. Da habe ich auch Vollmantel in 7x64 nd 7x65R geschossen. U.A. wenn ich mich nicht verhört habe (bitte korrigiert mich) hat er auch die .22 Magn. empfohlen, was ein weiterer Hinweis auf Inkompetenz wäre.

Obwohl die Empfehlung im Grunde fertig ist, wurde die Vorlage beim Ministerium immer wieder verzögert. Wenn's auf das Thema Fuchs kommt, dann bekommt man als Empfehlung das es klüger ist, Krähen zu bejagen (nicht vom Niederwildausschuss wohlgemerkt), dann braucht es nicht so viele erlegte Füchse. Irgendein Stammesbruder hat ihm das ins Ohr geflüstert. Die einschlägigen Studien wird er sich wohl nicht reingeogen haben. Muss er ja nicht, es reicht wenn man auf den Niederwildausschuss hört.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Du musst wissen, da redet ein Blider von der Farbe
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der den Jagdschein ja grad erst ein paar Jahre. Sich dann für die Position zu bewerben, weiß ich gar nicht, was soll man dazu sagen. Voll im Dunning-Kruger.

Was ich auch nicht versteh, das muß dem Umfeld doch klar sein. Warum läßt man das überhaupt zu? Jemanden, der praktisch keine Ahnung hat, zur Wahl vorschlagen? In der Politik mag das üblich sein, hat ja auch oft seine Folgen, aber im Vereinswesen ist das doch voll daneben?
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Bist Du jetzt so einfälltig oder tust nur so? Es ist doch klar. Solche Sachen laufen immer langsam an, bekommen dann Dynamik bis sie wieder abflachen und zum Stillstand kommen. Wenn ich Deiner Meinung wäre, dann hätte ja das Hinauszögern der Entscheidung in unserem Sinn sogar einen Nutzen gehabt.
ja, genau. Jetzt steht ihr wenigstens nicht in der Verantwortung. Gut für Euch! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.910
ja, genau. Jetzt steht ihr wenigstens nicht in der Verantwortung. Gut für Euch! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Du raffst es vor lauter Feindbildern wirklich nicht dass es jetzt darum geht einen Verband in ruhiges und handlungsfähiges Fahrwasser zu bringen.

“Ihr“, „Euch“, Verlierer, Gewinner - im Stundentakt kommen von Dir Postings um den Verband noch tiefer zu spalten.
Ich werd mir jetzt ernsthaft überlegen müssen ob ich so einem Sauhaufen noch angehören will. Wenn’s eh nur noch um die Selbstzerfleischung geht, darauf kann ich verzichten.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Die Verantwortung hätte die Gegenseite gerne übernommen, weil sie einfach andere Vorstellungen von einer Verbandsführung hat. Das war auch das Ziel dieser Opposition. Der Antrag war eine Notbremse und den Wagen nicht ganz an die Wand fahren zu lassen. Nun wird da noch einmal Anlauf genommen.
EW wird genau beobachtet werden. Er steht jetzt in der Bringschuld und ich glaube nicht das er eine 180 Gradwende hinbebekommt, aber die Chance sollte man ihm geben.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
Du raffst es vor lauter Feindbildern wirklich nicht dass es jetzt darum geht einen Verband in ruhiges und handlungsfähiges Fahrwasser zu bringen.

“Ihr“, „Euch“, Verlierer, Gewinner - im Stundentakt kommen von Dir Postings um den Verband noch tiefer zu spalten.
Ich werd mir jetzt ernsthaft überlegen müssen ob ich so einem Sauhaufen noch angehören will. Wenn’s eh nur noch um die Selbstzerfleischung geht, darauf kann ich verzichten.

Wer sich hier ständig in der Wortwahl vergreift, ist sicher nicht derjenige, den du zum wiederholten Male hier angreifst.

Wir haben diesen Faden trotz der teilweise beleidigenden Äußerungen bislang laufen lassen, aber irgendwann reicht es.
 
Registriert
14 Dez 2013
Beiträge
57
Bestes Beispiel, System EW.

Zum Ende des Landesjägertages hat sich eine Delegierte über die schlechte bzw nicht vorhandene Kommunikation zwischen BJV und Kreisgruppen beschwert.

Reaktion EW:

Super Hinweis, Vielen Dank bla,bla,bla bla Wir werden sofort reagieren, gleich am Montag wird von der EDV ein Postfach mit oberster Prio eingerichtet, wo sich die Kreisgruppen ggf über die mangelnde Kommunikation beschweren können bla,bla,bla bla

Was ist von Seiten des BJVs seit dem Jägertag passiert?

In den sozialen Medien werden Siegervideos und Selbstbeweihräucherung veröffentlicht, das war's. Was interessiert mich mein Geschwätz von Samstag? Wo ist das Kummerpostfach? Wenn ich das ehrlich will brauche ich zehn Minuten, dann ist so ein Postfach auf der Homepage eingerichtet.

Es wird sich null komma nix ändern. EW hat sein Ziel des Machterhalts erreicht, um das ging es. Ende!
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.186
Der Palaststurz war dilettantisch vorbereitet und ausgeführt
Wer so was will muß besser planen und umsetzen, vielleicht auch besser so, denn ein neuer Vorsitzender der hier durch eine solche Aktion ans Ruder kommt, hat dann auch einen Geschmackle
Ansonsten hat ew einfach die paar leichtgewichtigen Gegner hier in der Pfeife geraucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
718
Oben