Gegenkandidat BJV-Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.538
Servus,

was hier jetzt gerade wieder hin- und her diskutiert wird, ist für mich, als "normales" Mitglied wieder mal nicht einzuordnen. Ich gehöre nicht zu dem Kreise der besagtes Schreiben kennt.....

Andeutungen schaffen hier für die Mehrheit der Leser, man muß ja sagen "Nichtleser" des besagten Schreibens, eher weitere Unklarheit und Verwirrung!

Gruß
Nach meinem Wissen ging das Schreiben an alle Kreisgruppen . . .
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.538
Kein gesteuerter Fake, aber auch kein offener Brief.
Ich habe gerade telefoniert und wurde gebeten den Schriftverkehr noch nicht zu verbreiten.
Allerdings handelt es sich um Tatsachen, kein Fake!

Bausaujäger
Mir ist das Dokument auch schon zugespielt worden. Ich verstehe da das Vorgehen des BJV nicht. Zum einem ist es offiziell mit Unterschrift und allem Klimbim. Und an eine anderen Verband gerichtet. Aber man will dennoch den Deckel drauf halten. Wenn jetzt der andere Verband dieses Schreiben und seine Antwort auf deren HP setzt, kann der BJV nur dumm aus der Wäsche schauen.

Und das ganze Verhalten gibt jetzt eigentlich denen Recht, die diese außerordentliche Mitgliederversammlung gefordert haben. Und ist in meine Augen auch etwas, wo GEGEN den BJV gearbeitet wird, in dem man den Verband in eine Abseitsposition bringt.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Genau deshalb ist der Präsident noch im Amt, weil ihr die Kritik nur als Andeutung und nicht öffentlich äußert. Keine Beweise, nix veröffentlichen und nur andeuten, dass man ja alles ganz genau weiß. Wer einen erfahrenen Profipolitiker los werden will muss ohne Rücksicht auf Verluste und seine Quellen alles in die Öffentlichkeit tragen und richtig schmutzig kämpfen. Sonst erreicht ihr euer Ziel nicht.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Sind ja nicht in der Politik, sondern im Vereinsleben.
Und wenn der betroffene Verband, der Mitglied im Verein ist, drum gebeten hat, dass man die Scheiben erstmal nicht veröffentlicht, dann ist es nur Recht darauf Rücksicht zu nehmen.

Selbstverständlich liegt es dann jedem frei, ob man glaubt oder nicht, dass EW wieder ganz tief in den Locus gegriffen hat.

Auf der anderen Seite, mir soll's eh wurscht sein, nach der neuen Aktion geht's für mich Ende des Jahres geradewegs aus dem Verband raus 🤷
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.074
.... eine Hektik ist im Moment eher nicht angebracht.
Die Wahl bzw. Abwahl ist durch, der Präsident ist im Amt geblieben.
Den Rest kann man abwarten - es kommt alles auf den Tisch :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
828
Besucher gesamt
976
Oben