... gehet in euch

Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.962
Da kommt der Gender-Profi dann mit dem Neutrum: liebe Jagende!

Hm, so schlecht wäre das nicht. Wenn man irgendwann mal an meiner Grube steht und wenn man dann sagt: "Der verstorbene Jagende" dann denkt man an mich doch an einen immer noch jägerisch Tätigen.

Ein(e) tote(r) Studierende(r) muss ja auch als Leich wohl immer noch studieren. Ein Student hätte dagegen seine Ruhe.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.566
Ach, liebe Geschosse und Geschossinen,

jetzt stellt euch mal nicht so an. Ist gerade in Mode, was wir Kanadier koennen, das schafft ihr auch. Wir sind jetzt auch bei der Hymne gender neutral und haben mal eben das Wort "sons", was eigentlich in Gedenken an die jungen Maenner war, die in den WW I gezogen sind, neutralisiert.

Und unser Premier hat auch beschlossen, das Wort "mankind" in "peoplekind" zu aendern. Allet politisch korrrrekt, hier. :unbelievable:

Mein einziger Trost - er wird bei der naechsten Wahl dafuer die Quittung kriegen.

Waidfrauheil :p
MW

omg..... sic transit gloria mundi
das muss an den Franzosen im Genpool liegen..

selbst Kanada ist am Ar....und da sagte man immer die seien 20 Jahre zurück..
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.566
neulich gab es Gedanken selbst die 1848er Lieder unseres studentischen Liedgutes zu genderisieren und pöhse Worte wie Schwert und Vaterland etc ersetzen zu wollen.



es kommt noch der Tag wo ich das Band freiwillig ablege und das ist noch vor den kaltem Grab..
Macht so weiter mit dem Gendermüll..

Deutschinnenland geht voll den Bach runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Jungs, bald seid ihr eine bedrohte Art... :twisted:

Nun erstmals eine Frau auf der Johnny Walker Flasche.

john.jpg
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
641
Hm, so schlecht wäre das nicht. Wenn man irgendwann mal an meiner Grube steht und wenn man dann sagt: "Der verstorbene Jagende" dann denkt man an mich doch an einen immer noch jägerisch Tätigen.

Ein(e) tote(r) Studierende(r) muss ja auch als Leich wohl immer noch studieren. Ein Student hätte dagegen seine Ruhe.

Wenn es stimmt dass Sprache Realität schaffen kann (wie es ja gerade die Gender-Propheten immer behaupten), dann ist das doch ein super Nebeneffekt: ewiges Leben durch genderkorrekte Sprache!
 
M

MeierHans

Guest
neulich gab es Gedanken selbst die 1848er Lieder unseres studentischen Liedgutes zu genderisieren und pöhse Worte wie Schwert und Vaterland etc ersetzen zu wollen...

Wie will mann/frau/weisderhenkerwas denn "Wattebausch" in den aus "Schwert" resultierenden Versfuß pressen?
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
641
konsequenterweise hätten sie die Marke "Johnny Walker" selbst ändern müssen, statt lediglich eine Edition herauszugeben.
Aber egal: das Zeug kann man - egal in welchem Genderstatus - ohnehin nur mit Cola gemischt trinken:lol:

Teddy

Ich wollte doch sagen - kein Mann trinkt sowas...
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Da gab's doch mal einen ...

Wenn der Tag geht und Johnnie Walker kommt
beginnt für Egon Krenz der Lenz


Lange her ...


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
534
Oben