Gehörschutz gegen Mucken

Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.093
wenn der noch lebt würde ich ihm heute noch nen Strafschuss verpassen.

Moin @Weberknecht,

ich gehe davon aus, dass Du das spaßig gemeint hast :coffee: ;).

Der genannte "Jäger" hätte heutzutage sicherlich keinen Jagdschein und auch keine Waffen mehr - und das halte ich für angemessen. Ich halte es auch für angemessen, wenn man Menschen, die andere mit vorsätzlicher Körperverletzung bedrohen, ebenfalls aus unseren Reihen entfernt (weil waffenrechtlich unzuverlässig). Ich bin der Meinung, dass man sich mit derartigen Äußerungen im Internet sehr zurück halten sollte (und damit meine ich nicht nur dich). Es lesen genug andere Menschen hier mit.

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.072
wenn der noch lebt würde ich ihm heute noch nen Strafschuss verpassen.

Blablabla. :sleep:
Damals, im Jahr 1956 war man nicht so "empfindlich" in jeder Hinsicht des zwischen-menschlichen Zusammenlebens, war robuster in Wort und Tat und versuchte nicht aus jeder Angelegenheit finanzielle Vorteile zu kreiren.
Dar Jagdpächter war übrigens der Arbeitgeber meines - nichtjagenden - Vaters. Als "Schmerzens-geld" erhielt ich 3 Tafeln Sarotti-Schokolade, die ich, ehrlich geteilt mit meinen 6 Schwestern - Mutter bekam leider nur 2 Rippchen :cry: :sad: - innerhalb von 10 Minuten genüsslich verschlang. (y)
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
544
Blablabla. :sleep:
Damals, im Jahr 1956 war man nicht so "empfindlich" in jeder Hinsicht des zwischen-menschlichen Zusammenlebens, war robuster in Wort und Tat und versuchte nicht aus jeder Angelegenheit finanzielle Vorteile zu kreiren.
Dar Jagdpächter war übrigens der Arbeitgeber meines - nichtjagenden - Vaters. Als "Schmerzens-geld" erhielt ich 3 Tafeln Sarotti-Schokolade, die ich, ehrlich geteilt mit meinen 6 Schwestern - Mutter bekam leider nur 2 Rippchen :cry: :sad: - innerhalb von 10 Minuten genüsslich verschlang. (y)
hey, Sarotti war und ist ne geile Schokolade (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
463
Oben