Geht Boarli der Arsch auf Grundeis???

Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Lindy2 schrieb:eher auf dem "viele-Postingsbrauch-trip"!
Nach der Vorlage von Lupus ist im Hause Boarli offensichtlich die Panik ausgebrochen
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

die gleiche Frage wie Lindy stelle ich mir auch wenn mir die Aktivitäten der letzten zwei Tage unseres Kollegen Boarli so ansehe.

Lieber Boarli,

die Anzahl der Postings sagt nicht viel über die Kompetenz des Schreibenden aus. Das einzigste was die Anzahl der Postings offenbart,ist die Zeit die der jeweilige User vorm PC fernab des Waldes verbringt.
Dies ließe wiederum den Umkehrschluß zu, dass der User mit den besten Tips aus der Praxis aufwarten kann der die wenigsten Postings hat, da er die meiste Zeit im Wald verbringt.
In diesem Sinne don´t panik, take it easy Boarli.

Brenneke
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
[QB]... Das einzigste was die Anzahl der Postings offenbart,ist die Zeit die der jeweilige User vorm PC fernab des Waldes verbringt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder seine Festplatte aufräumt, in dem er seine Rezeptsammlung auf den W+H-Server legt.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Das ist der alleinige Grund lieber Brenni, nicht das ich Dir was schlechtes gönne, aber Dich möchte ich damit sehen:
Mal sehen, wie lange Du dann durch den Wald läufst.
http://de.geocities.com/hunterpost1966/
Schau Dir das vierte von unten an, anders läßt sich das Bild hier leider nicht einfügen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen unbeschwerten Tag Brenni.

[ 01. April 2003: Beitrag editiert von: boarhunter ]
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Original erstellt von Brenneke:
Wer ist in diesem Zusammenhang "WIR"?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir Lederhosen haben Euch "Boarlis" auch lieb, ods euch passt oder nicht.

liebe028.gif


Lindy
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus Boarli,

das hat nichts mit Deinem Knie zu tun, sondern mit Deiner augenscheinlichen Angst davor, dass Dir jemand wenn es um die Anzahl der Postings geht, den Rang abläuft.

Und ich wollte nur sagen das es uns Egal ist wieviele Postings Du hast Boarli: Wir haben Dich auch so lieb, umso mehr wenn Du uns mit den Aufwärmen von Uraltthreads verschonst.

In diesem Sinne viele Grüße und gute Besserung.

Brenneke
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Original erstellt von Brenneke: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wir haben Dich auch so lieb, umso mehr wenn Du uns mit den Aufwärmen von Uraltthreads verschonst.
<HR></BLOCKQUOTE>
Wer ist in diesem Zusammenhang "WIR"?
Ich habe nur gesehen, das bei den Threads die ich hochgeholt habe einige interessante neue Aspekte dabeiwaren.
Immerhin ist heute im Forum mehr los als in den vergangenen Tagen zusammen. Man sah ja nur noch die gleichen Überschriften.
Außerdem lieber Brenni, Dich zwingt ja niemand diesen alten "Müll" zu lesen.
Und nur nebenbei bemerkt, Angst habe ich vor ganz anderen Dingen, aber nicht wieviele Postings hier jemand kopiert (nicht schreibt).
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Boarli schrieb: Wer ist in diesem Zusammenhang "WIR"?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir: Das sind meine Dachsbracke und ich, der habe ich das Lesen beigebracht nur mit dem schreiben klappt es noch nicht.

Gruß
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:

"Lindy2 schrieb:eher auf dem "viele-Postingsbrauch-trip"!
Nach der Vorlage von Lupus ist im Hause Boarli offensichtlich die Panik ausgebrochen"

Servus,

die gleiche Frage wie Lindy stelle ich mir auch wenn mir die Aktivitäten der letzten zwei Tage unseres Kollegen Boarli so ansehe.

......
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub es ja nicht, ich lege absolut keinen Wert auf den Postingzähler und glaube Boarli denkt genauso. Falls sich jemand an meinem Zählerstand stört, möge dieses kundtun, dann werde ich in Zukunft Rezepte nur noch mit einem Zweitnick posten.
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
völliger Dummfug... für mich ist immer noch wichtig, was im Posting steht, nicht das was drunter steht, und ich denke, die meisten von uns sehen das genauso...

Naja, ich hab da auch gut reden, ich bin ja "noch" dreistellig, aber so seh ich das nun mal... und unter einem Zweitnick posten, das finde ich ist erst richtig blöd...
icon_wink.gif
also Lupus, wenn Du Spaß dran hast, weiterhin neue Rezepte reinzustellen, dann tu Dir wegen mir bloß keinen Zwang an, ich greife da gerne auf die neue große WuH-Forums-Datenbank zurück.
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
@Sven:

Kann man den Titel ändern in : Threads die die Welt nicht braucht?

Urian
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Urian, das klang jetzt ein bisschen humorlos.
icon_wink.gif


Außer hat Lupus schon einen Zweitnick, schaut mal in das neue WuH Heft dort veröffentlicht er bei den Kleinanzeigen unter dem Nick Gerlinde Hörmann ein Kochbuch mit dem schmissigen Titel: Heimisches Wildbret im Topf und auf dem Teller.
Wir haben es ja immer gewußt Lupus, äh Gerlinde, das die Rezepte nicht alle von dir waren sondern von "fleißigen Försterfrauen" zusammgengetragen wurden.

[ 03. April 2003: Beitrag editiert von: boarhunter ]
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Dann wird demnächst Gerlinde die Rezepte posten.
Boarli, warum kein froher Furz mehr?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
714
Oben