Geht Deutschland bald der Strom aus?

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
11.574
Erstens geht es nicht um "Glorifikation", sondern um Beschreibung u. Abgrenzung. Und zweitens führt politisches Gedankengut aus dem rassistischen u. antisemitischen Lager GARANTIERT ins Verderben, wohingegen das "System China" nur eine Richtung kennt, nämlich wirtschaftlich streng nach oben, Richtung Spitze der Welt. Darüber kann man diskutieren, aber sicher nicht mit Leuten, die dem Verderb näher sind, als dem staatspolitischen und somit auch wirtschaftlichem Erfolg. Sogar im "Handelsblatt" wurde das System China und der Erfolg schon öfters beleuchtet.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung,aber diese Einstellung jammert sogar meinem Kopov.Ich frage mich echt,was in so einem Oberstübel vor sich geht.Noch nie was von Iguren gehört ? Und weiß man denn immer noch nicht,daß China heute nicht nur eine Handvoll unvorstellbar reiche Milliardäre besitzt ? Und von Hegomoniebestreben nicht nur im und um das Chinesische Meer und in der Dritten Welt hat man auch noch nichts gehört ! Aber die Chinesische Wirtschaft,der Staatskommunismus mit urkapitalistischen Ausbeutermethoden ist toll.....TOLL!!!
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
2.326
@Schilchersturm ist Kommunist durch und durch, und freut sich darüber, daß die KP China endlich einen Weg gefunden hat, den Endsieg der Arbeiterklasse umzusetzen (nicht realisierend … ich sag nur Animal Farm).
Gut, mit etwa 1 Mrd. Quasi-Sklaven ist Wirtschaftswachstum auch relativ einfach.

Aber zunächst schauen wir erstmal, wie es nach Evergrande aussieht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
928
Ich bitte vielmals um Entschuldigung,aber diese Einstellung jammert sogar meinem Kopov.Ich frage mich echt,was in so einem Oberstübel vor sich geht.Noch nie was von Iguren gehört ? Und weiß man denn immer noch nicht,daß China heute nicht nur eine Handvoll unvorstellbar reiche Milliardäre besitzt ? Und von Hegomoniebestreben nicht nur im und um das Chinesische Meer und in der Dritten Welt hat man auch noch nichts gehört ! Aber die Chinesische Wirtschaft,der Staatskommunismus mit urkapitalistischen Ausbeutermethoden ist toll.....TOLL!!!

Ja mei, Gleich und Gleich gesellt sich eben gern und deshalb muss nicht verwundern, dass dein Kopov jammert. Der versteht ja nur, was du ihm beigebracht hast und was du selbst nicht verstanden hast, kannst du auch niemandem beibringen. Aber das macht nix, bei den ein oder anderen Geistern aus dem Walde hier, entspricht es der "betrieblichen Übung" gewisse Zusammenhänge nicht zu verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
468
Oben