Gekommen um zu bleiben

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
diesmal :giggle:
Hab das Forum vor ein paar Tagen wiederentdeckt, nachdem ich mich vor Jahren abgemeldet hatte, weil.....weil eben.
Aktuell muss ich sagen, ist's hier richtig chic. Sowohl Optik als auch Inhalt.
Wohne im Odenwald, wo ich auch jagen geh. Dazu noch in drei rheinhessischen Revieren, komplett andere Welt dort. Mein Lebensgefährte hat eine Stöberhundemeute, so dass wir von Oktober bis Februar mit einer festen Truppe zuverlässiger Mitgeher/Jäger und mit 10 bis max. 20 Hunden unterwegs sind.
So bin ich in der glücklichen Lage sofort nach Verlassen des Arbeitsplatzes auf Jagdmodus schalten zu können, es gibt immer, immer, immer irgendwas zutun. Welpen großziehen, Mithilfe im Hundekurs, Leitern erneuern, Sitze Freischneiden, Wildacker anlegen und natürlich 'Jagen, *** und Tiere essen' ;). Das ganze Programm eben.
Freu mich, jetzt wieder hier zu sein, n'paar "kenn" ich ja schon.

Gruss, Waidmannsheil aus und von Bromisch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
637
Besucher gesamt
727
Oben