Geländeerfahrung und Einsatz zur Jagd Jeep Renegarde Trailhawk

Registriert
3 Jun 2012
Beiträge
33
Stimmt genau hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Wagen fährt sich im Gelände mit der Automatic sehr gut.
 
Registriert
3 Jun 2012
Beiträge
33
So neue Reifen sind montiert.
Preis war 94,00 € pro Stück angeliefert.
Eine erste Probefahrt im Gelände zeigt das die Reifen sehr guten Grip haben.
Nun geht es wieder überall durch.
 

Anhänge

  • IMG_20200124_152745.jpg
    IMG_20200124_152745.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_20200124_144950.jpg
    IMG_20200124_144950.jpg
    2 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_20200124_144917.jpg
    IMG_20200124_144917.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 95
Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
:ROFLMAO: Ja wen da nicht der Spritverbrauch in die Höhe schießt! Denke die Teile sind auf dem Fahrzeug etwas Overkill, oder? Ich hab nur paar Meter ins Revier und fahre ca.6k km im Jahr und finden den Mehrverbrauch durch die BF AT ok aber mehr wäre ich nicht bereit zu zahlen. Aber die Teile? Da säuft die Karre doch locker min 2 Liter mehr, oder?
( Kenne es nur von Kumpels mit BF MTs da läuft gut was durch),
 
Registriert
3 Jun 2012
Beiträge
33
In welchem Schlammloch liegt denn dein Revier?
Nähe Nürburgring alles Wege sehr schlecht, viele Wasserlöcher, enge Hangweg.
Die Reifen sind für mich genau richtig ich fahre 80% Gelände und 20 % Straße.
Durchs Revier geht jedes Jahr ein ADAC Motocrossrennen das macht die Wege noch einmal mehr schwer befahrbar.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.340
Ja, und Autobahn bei 180 ? Oder verwendest du das Teil nur im Wald?

Für solche Verhältnisse wäre der Wrangler sicher die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jun 2012
Beiträge
33
Autobahn nur wenn es nicht anders geht sonst wenig Landstraße und dann direkt Gelände.
Wrangler als 5 Türer zu lang.
Renegarde ist da kompakter.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.340
Da fängts an. Das Teil bleibt ein SUV.
Geländewagenreifen haben hohe Flanken. 60er Querschnitt schadet der Felge.
Aber jeder wie er mag.

Autobahn nur wenn es nicht anders geht sonst wenig Landstraße und dann direkt Gelände.
Wrangler als 5 Türer zu lang.
Renegarde ist da kompakter.

Der dreitürer passt da besser, weil ein Geländewagen. Das SUV ist nur ein Kompromiss, den du gar nicht eingehen müsstest, bei dem Fahrprofil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
406
Oben