Gelber Sand vor Kunstbauten und Fallen

Anzeige
Mitglied seit
14 Nov 2004
Beiträge
393
Gefällt mir
0
#1
Hallo!

Welche Erfahrung habt ihr mit gelbem Sand vor Kunstbaueinfahrten und vor Falleneinläufen gemacht? Hat sich die Annahme dadurch verbessert oder verschlechtert?
Einige Experten (z.B. nimrods.de) empfehlen es, andere lehnen es ab.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
 
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Gefällt mir
9
#2
Jungjäger_Grünrock hat gesagt.:
Hallo!

Welche Erfahrung habt ihr mit gelbeM Sand vor Kunstbaueinfahrten und vor Falleneinläufen gemacht? Hat sich die Annahme dadurch verbessert oder verschlechtert?
Einige Experten (z.B. nimrods.de) empfehlen es, andere lehnen es ab.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
Vor den Kunstbauten schon gemach,vor den Fallen noch nicht.Der Sand soll den Fuchs ja als trockene Liegefläche vor dem Bau dienen-geschadet hat es bei uns nicht.
Ausserdem soll er den Kunstbau so besser finden.Bei uns hats geklappt :wink:
 
Mitglied seit
26 Mai 2010
Beiträge
379
Gefällt mir
0
#3
hab vor den Fallen immer einen kleinen Flasterstein und drum herum ein bissl Sand...vorher beides nicht gehabt und es hat sich nichts verbessert/verschlechtert, aber durch den Sand kann man beim anködern besser feststellen wer da so kommt, der Stein soll den Fuchs eher in die Falle locken hab diesen Tip aber noch nicht bestätigen können :?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben