Gelber Sand vor Kunstbauten und Fallen

Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
393
Hallo!

Welche Erfahrung habt ihr mit gelbem Sand vor Kunstbaueinfahrten und vor Falleneinläufen gemacht? Hat sich die Annahme dadurch verbessert oder verschlechtert?
Einige Experten (z.B. nimrods.de) empfehlen es, andere lehnen es ab.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Jungjäger_Grünrock schrieb:
Hallo!

Welche Erfahrung habt ihr mit gelbeM Sand vor Kunstbaueinfahrten und vor Falleneinläufen gemacht? Hat sich die Annahme dadurch verbessert oder verschlechtert?
Einige Experten (z.B. nimrods.de) empfehlen es, andere lehnen es ab.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
Vor den Kunstbauten schon gemach,vor den Fallen noch nicht.Der Sand soll den Fuchs ja als trockene Liegefläche vor dem Bau dienen-geschadet hat es bei uns nicht.
Ausserdem soll er den Kunstbau so besser finden.Bei uns hats geklappt :wink:
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
379
hab vor den Fallen immer einen kleinen Flasterstein und drum herum ein bissl Sand...vorher beides nicht gehabt und es hat sich nichts verbessert/verschlechtert, aber durch den Sand kann man beim anködern besser feststellen wer da so kommt, der Stein soll den Fuchs eher in die Falle locken hab diesen Tip aber noch nicht bestätigen können :?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
490
Oben