[RLP] Gelegentliche Schwarzwildbejagung

Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
907
Durch Revierwechsel hat es mich in ein Feldrevier verschlagen. Gern lasse ich jemand teilhaben der mir gelegentlich bei der Schwarzwildbejagung am Maisacker hilft. Deshalb versuche ich wieder was Gutes zu tun und biete revierlosen Jägerinnen- und Jägern, auch die Schnellbesohlten, mit Sitzfleisch mal die Möglichkeit auf Schwarzwild zu jagen. Die Betonung liegt auf „revierlos“. Das heißt keine Möglichkeit zum jagen! Wie immer ist außer führenden Bachen alles frei. Wie immer......kostet es auch wieder nix.
Wer weis was sich daraus noch ergibt......

Also wer Zeit und Lust hat kann sich mal per PN melden. Eine Bitte hätte ich noch. Es macht wirklich keinen Sinn mit stundenlanger Anfahrt. Eine Garantie auf Jagderfolg gibt es nicht. So ist es nun mal beim jagen. Noch das Wichtigste...Revier ist im Westen des Kreis Kaiserslautern.
Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
649
Oben