Gemsen in Bayern : Tierschutzbeschwerde bei der EU;

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
@ waldameise

Laut Münchner Merkur von heute liegt der Beschwerde
Zitat "ein 50-Seiten-Projektbericht, den die Wildbiologin und Gamskennerin Dr. Christine Miller im Auftrag des Tierschutzbundes erarbeitet hat" Zitatende
zugrunde.
Ist das die die Gams und Rotwild verwechselt?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Deine sechs Hirschen sind demnach auch Amtsanmaßung, wenn nicht gar Urkundenfälschung. Von rechts wegen gebührten Dir sechs Dännsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.850
Ist "Gamskennerin" eigentlich eine geschütze Bezeichnung?
Auf jeden Fall. Du dürftest mit Deinem Avatar nicht führen! Dafür dürftest Du Dich aber als Saustreichler
Deine sechs Hirschen sind demnach auch Amtsanmaßung, wenn nicht gar Urkundenfälschung. Von rechts wegen gebührten Dir sechs Dännsche.
M o m e n t ! Ich beherberge derzeit 12 Stck. Rotwild und 30 Stck. Damwild. Wer kann das hier schon von sich sagen?!
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.618
...
M o m e n t ! Ich beherberge derzeit 12 Stck. Rotwild und 30 Stck. Damwild. Wer kann das hier schon von sich sagen?!


Soviel Exemplare in leicht variierenden Versionen haben "gute Jungs" eigentlich immer sicherheitshalber in den Gefrierschränken und nicht im Gatter als "Lebendvorrat";
es könnten ja die letzten ihrer Art gewesen sein, die man kriegen konnte!

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
25 Sep 2018
Beiträge
174
Der Privatkrieg der Miller gegen die Bayrischen Forste hat eine neue Facette, was haben sie ihr eigentlich getan? Keinen Job gegeben, Jagdanfragen oder Pachtanfragen abgelehnt etc.?

Gerüchten zufolge war die Gute mal mit nem Försterlein liiert, als das in die Brüche ging, startete ihr Feldzug gegen BaySF, FoV und andere waldfreundliche Jäger.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.237
Gerüchten zufolge war die Gute mal mit nem Försterlein liiert, als das in die Brüche ging, startete ihr Feldzug gegen BaySF, FoV und andere waldfreundliche Jäger.

Na, das würde doch mal so vieles erklären...:LOL:, wir alle sind doch nur Menschen...:giggle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
588
Oben