Gentechnik im Wildbret?

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.868
Eben noch eine Frage die die Welt bewegt, nun eine Antwort, die die Welt bestürzt

Was wird aus uns, wenn wir das Fleich von Scheinen verzehren, die genmanipulierten Mais verzehrten

evolutionschiefgelaufen.jpg



Offensichtlich sind uns einige Mitbürger auf dem Weg voraus. Der Besitz einer AK47 scheint aber noch auf einen relativ gesunden Genbestand hinzudeuten

So betrachtet wird die Frage des threadstarters und sein Nick erst wirklich ins rechte Licht gerückt. Und wir haben den Knaben mit unseren lapidaren Antworten verjagt. Asche über mein Haupt. Aber wer konnte ahnen was die Recherche ergeben sollte.
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.311
Gibt es die AK47 eigentlich in links und ohne diese pakistanischen Rollgravuren ?

Wer hat das neue Modell mit Lochschaft ?
Ich suche noch was zum DurchGEN und SauendrügGEN.
Hat wer ErfahrungGEN mit aufgepflanztem Bajonett ?
 
A

anonym

Guest
Rhoenjaeger schrieb:
Gibt es die AK47 eigentlich in links und ohne diese pakistanischen Rollgravuren ?Wer hat das neue Modell mit Lochschaft ?Ich suche noch was zum DurchGEN und SauendrügGEN.Hat wer ErfahrungGEN mit aufgepflanztem Bajonett ?

Ahhh
es wirkt schon :lol:

Kirrst du mit Gen-Mais

Klaus
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.311
klausfausf schrieb:
Kirrst du mit Gen-Mais

Klaus

Als ob dich das was anGEN tut. :cheers:

Achso Heute Abend muß ich wohl früher in Bett GEN weil draußen so ein Wind GEN tut das ich nicht auf den Hochsitz GEN kann.
GENug hell wär es zwar aber der Wind tut GENau in die falsche Richtung GEN sodas die Sauen dich sogar geGEN den Wind riechen würden.
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
469
Ist eigentlich schon zur Sprache gekommen, dass es oft die selben Leute sind, die einerseits gegen Manipulation von GENen sind, gleichzeitig mit GENdern manipulieren wollen?
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.125
Mei, Gentechnik ist doch bei einem Großteil der Bevölkerung gerade up to date!
Demnächst könnten wir vielleicht mit solchem Mais werben?
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.018
Der Unterschied zwischen der heutigen Gentechnik und der Veredelung von Gras zu Getreide in früheren Zeiten ist einzig und allein eine Zeitfrage. Genveränderung ist Beides.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
390
Oben