Geplante Bundesratsinitiative zur Verschärfung des Waffenrechts

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.398
Gibt es doch schon längst?!?! Waffenverbotszonen sind in Wiesbaden schon Realität. Wurde unter dem offiziellen Motto "Rückeroberung der Straße" geführt :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das bedenkliche dabei ist, wie reagierst du als "anständiger Bürger" wenn dir bewußt wird, dass dein "Recht" an der Stelle nicht mehr existiert. Es geht nicht nur darum was und ob du etwas dabei hast, sondern du sollst nach den Vorstellungen der dann eindeutig meineidigen Volksvertreter ohne Anlass kontrolliert werden dürfen.


CdB
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
http://www.maz-online.de/Nachrichte...en-Koalition-unterstuetzt-Waffen-Verbotszonen

"CDU und SPD sind offen für den Vorstoß Niedersachsens, das Waffenrecht zu verschärfen"

Verbot von Springmessern, Klingenlänge nur noch bis sechs Zentimeter, Kontrolle von Bürgern ohne Anlass.

Wenn das so durch geht, dann freut euch - die DDR ist wieder da.
CdB

Ich habe mir schon gedacht, dass neue Aufgaben zugewiesen werden müssen, nachdem die aufgegebenen Großstadtviertel innerhalb kürzester Zeit wieder durch konsequente Umsetzung des Rechtes zu florienden und adretten Wohnvierteln wurden. Saubere Bürgersteige, freundliche, junge Männer und alle in Umschulungen zu Sozialarbeitern, Jungdesignern oder als wissenschaftlicher Nachwuchs. Nie gedachte Wohlfühloasen für alle - einfach Orte, wo wir gut und gern leben.

Endlich wird nun auch etwas gegen die Taschenmesser tragenden "Bürger-Clans" in den angeblich besseren Einkaufspassagen und Ausflugscafes getan. ;)
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.398
Das bedenkliche dabei ist, wie reagierst du als "anständiger Bürger" wenn dir bewußt wird, dass dein "Recht" an der Stelle nicht mehr existiert.
Dann hat sich das Recht geändert, wie schon so oft. Du hast auch nicht mehr das Recht deine Nachbarin als Hexe an zu klagen oder deinen jüdischen Nachbarn an die SS zu verpfeifen und der Staat hat nicht das Recht dich hinzurichten.
Aber der Apfel der dekadenten Gesellschaft ist reif. Es waren gute Jahre und es werden noch ein paar kommen aber wie immer wenn ein Zyklus sich im Abschwung befindet, gibt es "Veränderungen".
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hab gerade mal aus Neugierde die Klingenlänge von meinem Victorinox Hiker Taschenmesser gemessen: Knapp über 6cm.
Ob ein Messer 3 oder 6cm Klinge hat ist im Grunde völlig scheixegal! Wenn ich jemanden töten wollen würde, reicht dafür ne 2cm Klinge an die richtige Stelle und es ist Sabbat. Oder ein Eispickel, selbst ein schnöder Phasenprüfer täte es notfalls und wer es drauf anlegt erwürgt den anderen, wenn er sonst nichts hat und unbedingt will..........
Von daher ist ein solches Verbot völliger Unsinn und der ,der es fordert sollte auf seine Zurechnungsfähigkeit überprüft werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
785
Oben