Geplante Bundesratsinitiative zur Verschärfung des Waffenrechts

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Solche Vorfälle gilt es zu unterbinden, und der richtige Weg dorthin führt NICHT über das Waffenrecht :

"Messermord an Düsseldorferin: Iraner zu lebenslanger Haft verurteilt
Im Prozess um die Tötung einer Frau auf der Bachstraße in Düsseldorf muss ein 44-jähriger Iraner lebenslang ins Gefängnis. Das entschied das Landgericht Düsseldorf am Donnerstag, wie das Portal rp-online.de mitteilte. ... "


https://de.sputniknews.com/panorama...ferin-iraner-zu-lebenslanger-haft-verurteilt/
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.089
Schweres Lob!!(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Das Landratsamt hat alle Schützenvereine und Jägervereinigungen angeschrieben, um an der online petition.

https://www.openpetition.de/petitio...fenrechts-bmi-gesetzentwurf-vom-9-januar-2019

teilzunehmen. Ich mache sowas ja eigentlich nie mit, aber meine Unterschrift war in 10 Sekunden da. Aus Gründen des Datenschutzes: ist nah am Bodensee

Zitat aus dem Mail "Viele Vorgaben des Referentenentwurfs gehen weit über die EU-Forderungen hinaus und würden uns eine Menge unnötiger Zusatzarbeit verschaffen." Respekt, Respekt vor einer solchen öffentlichen Äusserung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
617
Oben