Gerwald Wirnhier verstorben

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Gerwald Wirnhier, Sohn des bekannten WT-Schützen Conny Wirnhier, ist im Juli dieses Jahres verstorben.
Näheres hierzu melden die Mitteilungen des BJV (LJV Bayern). Es war mir ein Vergnügen, G.W. persönlich
kennen gelernt zu haben. Er war als Schießlehrer und als Schützenmeister des WT-Clubs Olympia Hochbrück tätig.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Viel zu jung gestorben, hab ihn nie kennen gelernt, nur seinen Vater ein Jahr nach der Goldmedaille
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Oh habe ihn mal kennengelernt. Als ich in Garching auf der Olympia Schießanlage einige Runden Skeet gedreht habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
575
Oben