[Bayern] ges: Sauansitz/Schadflächen - Raum München

Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
154
Waidmannheil liebe Foristi,

ich weiß die Gegend ist für Schwarzkittel eher nicht bekannt aber ich versuchs trotzdem mal.
Ich komme ursprünglich aus dem Hessischen (37J mit 16JJ) und bin beruflich in Südbayern gelandet,
jetzt wirds mir ohne Saujagd doch langsam fad.

Falls also im Raum östlich oder sudlich/südwestlich von München jemand Unterstützung mit den Schwarzkitteln benötigen
sollte würde ich mich freuen zu helfen.
Weitere Strecken zu fahren ist natürlich nicht optimal im Sinne von schneller Hilfe in 30min wenns mal brennt aber vielleicht geht ja trotzdem was zusammen :)
Erfahrung und Sitzfleisch/Ausrüstung auf Sauen sowie Jgadverstand und vorallem Anstand als Gast sind vorhanden. Mithilfe im Revier und Wildbretübernahme sind natürlich eine Selbstverständlichkeit. Bei Interesse kann auch gerne eine jagd. Verbindung ins Hessische etabliert werden mit 🐺 und mehr ;)

Vielen Dank schonmal zumindest fürs lesen und ein schönes Wochenende
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
661
Besucher gesamt
774
Oben