Geschichten mit dem Ansitzsack #1 Jagd in Afrika

Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
495
45843710.gif
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
625
Wäre das nicht etwas reißerisch im Karl May Stil? Ich gebe hier schließlich nur knallharte Fakten und Jagdkenntnisse weiter, die den Ottonormaljäger im jagdlichen Alltag weiterbringen sollen... 🥳😬
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
929
Dann musst du dein gesamtes literarisches Talent bemühen und eine Hybridform kreieren 🤩
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
625
Dann musst du dein gesamtes literarisches Talent bemühen und eine Hybridform kreieren 🤩
Hmm..., bei den fertigen Geschichten ist das nicht so einfach. Vielleicht denke ich mir noch zwei weitere Geschichten aus. Auf die Schnelle fallen mir die Themen ein "Der Jagdschulprinz" oder "Mit Schatz am Schwielowsee". Mal schauen, ob ich nachher zu den Geschichten mit dem Ansitzsack # 2 noch komme.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.814
Du könntest auch was aus der Kategorie "unter 100 Schuss/Woche auf dem Stand ist alles Jagen grob fahrlässig" zusammenbasteln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
531
Oben