Geschmäckle "...suche fertig ausgebildeten Hund mit allen Prüfungen....."?

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ich habe nie etwas von Titeln geschrieben - da verwechselst Du etwas!
Finde diesbezüglich nichts in meinen Posts!
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
allein das Wort KOMPETENZGRUPPE ist sooooo bedeutend und klingt so wichtig, es laesst einen in Ehrfurcht erstarren.
Ich finde den Titel Kompetenzgruppe ganz geschickt, wenn es um Saugatter geht. Die ganze Wirtschaft ist voll von Zertifikaten und Qualifikationen, besonders wenn es um Themen geht, die Außenstehende erklärungsbedürftig sind.
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Ich finde den Titel Kompetenzgruppe ganz geschickt, wenn es um Saugatter geht. Die ganze Wirtschaft ist voll von Zertifikaten und Qualifikationen, besonders wenn es um Themen geht, die Außenstehende erklärungsbedürftig sind.
* für ( bevor es noch Ärger für den Satzbau gibt)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
* für ( bevor es noch Ärger für den Satzbau gibt)

Es gibt im Post links unten ein Symbol aus drei Punkten und einem Dreieck, dahinter steckt ein Menü, da kann man einen Post noch eine zeitlang bearbeiten, wenn einem nachträglich was auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Es gibt im Post links unten ein Symbol aus drei Punkten und einem Dreieck, dahinter steckt ein Menü, da kann man einen Post noch eine zeitlang bearbeiten, wenn einem nachträglich was auffällt.
Ich weiß, das war nur eine kleine Spitze, weil mir der Ton hier gerade etwas unangenehm wird. Eigentlich wurde hier das für und wider des Kaufs eines ausgebildeten Jagdhundes sehr sachlich diskutiert. Aber jetzt wird es etwas befremdlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
535
Oben