Geschosse und Hülsen für .270

Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
64
Hallo ihr Lieben,

ich bin beim aufräumen auf Dinge für ein altes Projekt gestoßen, was ich leider nie umsetzen konnte, da das Gewehr vorher Verkauft wurde. Daher ist es leider unbrauchbar für mich, aber es ist zu schade zum rum liegen lassen.


Bei den Sachen handelt es sich um:

-40x Neue Hülsen .270Win von RWS (von denen ich schon 12 Geladen hatte und dann wieder delaboriert daher steht auf 12 Hülsen eine Zahl drauf).

-88x 130gr .277 Fox Classic (+12 delaborierten Geschosse, die aber Macken vom Puller haben, daher gratis)

-50x 130gr .277 Barnes TTSX (30276)

-17x .270 Hülsen von verschiedenen Herstellern (wurden mir mal mitgegeben)


Bei Fragen schreibt mich einfach an.


Ich brauche:

-Fox Geschosse Classic und Target in 150gr .308

-Aero SB Geschosse in 150gr .308

-Hornady OAL Messgerät (ich wollte das immer schon mal testen)

-.308 oder .30-06 Wilson Handsetzmatrizen

- und vieles mehr
aSachen.jpgFox 130gr .277.jpgrws Hülsen.jpgTTSX 130gr .277.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
510
Oben