Geschosstest in 9,3x57

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
www.kellers.se/tester/

... naja; nicht ganz optimal durchgeführt aber besser als gar kein Test - und die Fotos sind gut. Der Googleübersetzer sagt folgendes zu den Ausgangsbedingungen:

"Voraussetzungen:

Der Test wurde mit gut getränkten Zeitungspapier (min 24 h), die nicht Packung war zu hart. Bevor die drei Rs Masonite von der Festplatte, lackiert Vielfalt (entspricht über eine Rippe auf der Elch) Die nasse Papiere wurden in einer Bananen-Box, ich habe den Kunststoff, um zu vermeiden, das Wasser würde gebrochen haben das Feld ein. Für die Sicherheit willen, habe ich auch über die geplanten 40 cm nassem Papier hinter kartången auch deshalb, 1 m Papier insgesamt. Nach diesem, etwa 10 cm Schrauben auf, jede Weitergabe Mega ..

Bent Esten wurden in einem harten zurück Elite. Siehe den Link auf gjutbackelit! "

:shock: so ungefähr hab ich's verstanden.... aber der eine oder andere Schwede im Forum könnte ja vielleicht nochmal korrektur-lesen .... :lol:

Gruss Wisent
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Mein Lieblingsabschnitt ist die Abhandlung des TSX:

"Keine Erfahrung mit der der Ball so gründliche Kommentare, ich lasse die anderen. Aber ohne zu kratzen meine Bart zu viel, ich verstehe, dass der Ball ist grausam! Nicht nur die Schule beispielhaft uppsvampningen, sondern eine echte sårkanal auch, die Größe einer Faust in die nasse Papier. Man sah, und der Begrüßungsbildschirm, wenn Hit. Scheint eine harte Nuss."

:lol: Wisent :lol: :lol:
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Ne gescheite Übersetzung würde mich auch stark interessieren.

Also Schweden ,ausnahmsweise mal ran an die Front.
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Dürfte sogar schon bald 200 Jahre her sein.

Aber damals waren sie ziemlich erfolgreich.


Ich hoffe immer noch auf Schweden oder des schwedischen kundige. :(
 
Registriert
19 Dez 2008
Beiträge
85
6.5 Grendel schrieb:
Aha, darum ist es den Finnen so schlecht ergangen, scheint eine gewisse Ähnlichkeit mit den Italienern zu geben.

:shock:

Bezogen aufs Kräfteverhätnis haben die Finnen den Soviets ganz schön Zunder gegeben. Schweden oder keine Schweden, das war eine alles in allem ganz erstaunliche Leistung

Ein vergleichbarer militärischer Erfolg ist mir von den Italienern zumindest im 20. Jhd. nicht bekannt - egal ob Alpenfront, Abessinien, Cyrenaika, Griechenland, whatever.

"Bescheiden" ist da noch höflich ausgedrückt, aber in dieser Hinsicht haben wir wohl keine abweichenden Ansichten. :D


EDIT: Sorry, OT! :oops:
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.031
Im 2 Weltkrieg waren die Italiener als Feind überaus beliebt,als Verbündeter
waren sie selten von Nutzen und eigendlich war man besser ohne sie dran.


Einstein
 
A

anonym

Guest
6.5 Grendel schrieb:
[quote="9.3x64":km8lqqwn]1939/40 gab's irreguläre Hilfstruppen für Finnland.... :wink:
Aha, darum ist es den Finnen so schlecht ergangen, scheint eine gewisse Ähnlichkeit mit den Italienern zu geben.[/quote:km8lqqwn]

Noch ein Leser von Bonvis entzückenden "Sturmtruppen" Comics? Jaja, der "Kühne Verbündete Schussolini"... :lol:

Carcano
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Die Stammtischstrategen sollten sich besser in der Quasselecke austoben.

Vielleicht gibts ja auch einschlägige Militariaforen. :evil:
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Nyala schrieb:
Die Stammtischstrategen sollten sich besser in der Quasselecke austoben.

Vielleicht gibts ja auch einschlägige Militariaforen. :evil:

Nyala war schneller - Ich denke Ihr solltet nen speziellen "WerhatwenmitwessenHilfeüberdenHaufengeknallt-Trööt" aufmachen :roll: :wink:

Gruss Wisent
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Winchester oder Lille fragen wegen Übersetzung ginge auch!
2444823.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
290
Oben