Geschwindigkeitsmesser Empfehlung

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.669
Registriert
27 Apr 2016
Beiträge
115
Ich habe vor ein paar Wochen ein Magnetospeed bei Holthaus gekauft. Es war innerhalb von 3 Tagen geliefert.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.519
Muss jeder selbst entscheiden, ob für ihm der Aufpreis zum Mehrwert passt. Man ist ja fast beim doppelten vom Magnetospeed und günstige Lichtschranken- Chrono's fangen bei um 100 bis 120€ an.

Hätte ich die Option, im Revier sicher zu testen wäre es bei mir auch ein LS- Modell geworden, Aber die Kiesgrube oder Hang dazu fehlt. Für a bisserl V0- Messung reicht das zu 99%. Da ich leider dafür keine passende Stelle in Revier habe wurde es der MS. Der ist auch am Stand unauffällig zu montieren ohne den Schiessbetrieb Dritter einstellen zu müssen
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Wer möchte schon nochmal arm sein?

Mir ist das Ding einfach zu teuer. Dass es gut ist, das ist mir klar.
ABER: Vom Geld ausgeben wird man nicht reicher. Der finanzielle Aufwand lohnt für keinen Normalo-Jäger.
Für den Betrag weiß ich mir andere Sachen.

👍 Genau , schaffe,schaffe Häusle baue und nicht nach Mädle schaue so ungefähr,das Liedchen kennen wir 😀

MfG
N_F
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Ich hole das hier noch einmal hervor, denn ich habe nicht genau verstanden, was am Bajonett des Sporters getan werden muss, wenn man den Sporter auch mit Schalldämpfer verwenden möchte?
Kann das bitte noch einmal jemand explizit mitteilen, der das bereits so erfolgreich einsetzt?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
562
Oben