Gesetzentwurf für ein „drittes Waffenrechtsänderungsgesetz“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Da die ganze Sache aus Richtung Landwirtschaft(sministerium) angestoßen wurde, rechnen ich nun wirklich nicht damit. Hier geht um erhebliche Werte (z.B aktuell die ASP) und nicht um des Jägers Ehrenschild. Der steht ganz Ende der Nahrungskette Landwirtschaft.
Zudem sind Kompetenzen (wie du korrekt feststelltest) im politischen Geschäft überbewertet.
Es darf allenfalls zur Gewissensberuhigung empörter Kreise gesagt werden, man hätte sich ja bemüht, es war am Ende aber nicht beschlussfähig, da andere Interessen überwogen.
Damit hat er dann auch seine "weiße" Weste zum Vorzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
Ja, der glaubt wirklich, daß sich seine Fraktion dafür einsetzt, daß die EU Feuerwaffenrichtlinie so umgesetzt wird, daß keine Verschärfungen für uns dabei rauskommen.
Oder er lügt. Wer weiß es schon...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Jeder bekommt was er verdient (y)
Kopf hoch sind wir froh das Waffen in Privatbesitz nicht komplett verboten werden jedenfalls noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Äußerst fragwürdige Einstellung, und das ist noch nett formuliert.
Das hat mit Einstellung nix zu tun ich binn aber nicht blind und verweigere mich auch nicht der Realität.
Du ich bin in 2 Deutschland groß geworden und bilde mir ein etwas Lebenserfahrung zu haben auf der Grundlage weiß ich wo die Reise hingeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
549
Oben