Gestern im WDR

Registriert
1 Okt 2012
Beiträge
207
Das war ja eine Glanzleistung gestern in den Mitternachtsspitzen.Der Beitrag von Max Uthoff war an Inkompetenz und an Volksverhetzung einfach grandios.
Da wurden Jäger und Sportschützen als saufende, waffenschwingende
Irre, mit einer nationalsozialistischen Gesinnung dargestellt.Und dafür gab es auch noch Beifall.
Darf man sich in Deutschland mittlerweile alles herausnehmen, nur weil man sich als Künstler und/oder Kabarettist bezeichnet?
Im WDR offenbar schon.:no::evil:
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Der WDR braucht auch Einschaltquoten und da sind solche Themen perfekt. So aufgemacht wie in BILD, damit der
einfach gestrickte Bürger wie gebannt in die Glotze guckt. Aber um diese Uhrzeit dürfte das Wurscht sein. :cool: Da dürften die meisten Zuschauer entweder schon schlafen oder längst besoffen sein.:lol:
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Der WDR ist auch bekannt als der:

West Deutsche Rotfunk

Da sind durchweg Kulturmarxisten am Werk, und diese mögen es nicht dass jemand anderes ausser die Staatsmacht (aber auch nur wenn unter ihrer Kontrolle, sonst nicht. Siehe ihr Vorbild Mao "Alle Macht kommt aus den Läufen der Gewehre") Waffen trägt.

Daher die Hetze. Erklärt eigentlich alles, was von daher kommt.
 
Y

Yumitori

Guest
Moin,

Beiträge von Max Uthoff sind selten bis nie obketiv und geisti differenziert - obgleich er genau das mehrfach anmahnte,als er sich mit anderen Medien
(bspw.dieZEIT, s.a. Wikipedia) gestritten hatte.
Er glaubt wohl auch, Satire dürfe a l l e s ....

Vielleicht macht mal einer ein "Feature" über Künstler und Journalisten und deren Alkoholgewohnheiten.....
Aber nein,das geht natürlich nicht, die müssen ja alles dürfen..

Es heißt, er sei Jurist - er s o l l t e also zu geistiger Differenzierung fä h i g sein; fehlt es in einem seiner Beiträge also an dieser wichtigen Eigenschaft, so muss man ihm wohl vorsätzliches Handeln unterstellen... .

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
Welches Klientel sitzt da im Zuschauerraum und klatscht auch noch Beifall für diese Ergüsse? Wie verblödet ist unsere Gesellschaft eigentlich schon?
Erschreckend.....:what::evil:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Satire für Doofe !An seiner Stelle würde ich jetzt morgens oder abends,vor allem bei Nebel ums Gehirn, nie mehr in den Wald gehen . Die Chance ,dort von einer Kugel eines amoklaufenden,schießverrückten Jägers getroffen zu werden,der auf Schweine jagt,ist ja,wie er selbst behauptet , ausgesprochen hoch. (Achtung Satire !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Es heißt, er sei Jurist -

Du weisst doch: 98% der Juristen verschaffen dem Rest einen schlechten Ruf. :twisted:

Um gute Satire machen zu können muss man etwas von der Sache verstehen. Das tut Uthoff hier offenkundig nicht.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
11 Sep 2016
Beiträge
39
Welches Klientel sitzt da im Zuschauerraum und klatscht auch noch Beifall für diese Ergüsse? Wie verblödet ist unsere Gesellschaft eigentlich schon?
Erschreckend.....:what::evil:

Das TV Programm hat doch seit Jahren massiv an Qualität verloren. Wo man früher noch zu begrenzten Sendezeiten ausgewählte Unterhaltungs- oder Dokumentarsendungen erwarten konnte, die auch ein gewisses Niveau eingehalten haben, wird heute rund um die Uhr berieselt - Hauptsache, Einschaltquoten. Ein bissl böse, aber mit der fortlaufenden Vereinfachung der Rechtsschreibung nimmt man ebenfalls die fortlaufende Vereinfachung der Gemüter wahr. Entsprechend müssen sich die Sender anpassen. In ein paar Jahren sind wir wieder im Colloseum...Panem et Circencis...je mehr Blut spritzt, desto lauter die Jubelschreie. Ein dumm gehaltenes Volk ist einfacher zu lenken.
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
:roll: Habe es mir gerade angetan. Naja , weder witzig noch hintergründig, doof halt. Und Riesenbeifall ist was anderes. So Mist muss man halt aushalten können. Glaube nicht, dass er damit viel bewirkt.
Umfragen sehen die Jäger, bei den Sportschützen weiß ich es nicht, eher im Aufwind.

http://www.bild.de/politik/inland/jaeger/jaeger-sind-keine-boesen-bambi-killer-17822900.bild.html
Ist zwar schon älter, aber neuere Umfragen sind glaube ich noch besser.
https://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2015/03/21/welche-akzeptanz-hat-die-jagd/

Viel schlimmer als solche schlecht gemachte Satire finde ich Meinungen von wenigen wie Peta.
Wenn es nicht wirklich ernst gemeint wäre, könnte das auch als Satire durchgehen.:evil:
http://www.ln-online.de/Lokales/Stormarn/Tierschuetzer-sorgen-sich-um-den-Karpfen

Grüße Günter
 
Y

Yumitori

Guest
Moin!



Du weisst doch: 98% der Juristen verschaffen dem Rest einen schlechten Ruf. :twisted:

Um gute Satire machen zu können muss man etwas von der Sache verstehen. Das tut Uthoff hier offenkundig nicht.

Viele Grüße

Joe

n'Abend Joe,

stimmt zu hundert Prozent, ich bin der Meinung Satire darf eben n i c h t a l l e s d ü r f e n - deshalb - und nur deshalb hätte ich diesen
Uthoff - Zwilling Böhmermann (Erdogan-Gedicht) nur zu gerne in einem türk. Gefängnis gesehen... .
Viele Grüße zurück :cheers:
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Der WDR ist auch bekannt als der:

West Deutsche Rotfunk

Da sind durchweg Kulturmarxisten am Werk, und diese mögen es nicht dass jemand anderes ausser die Staatsmacht (aber auch nur wenn unter ihrer Kontrolle, sonst nicht. Siehe ihr Vorbild Mao "Alle Macht kommt aus den Läufen der Gewehre") Waffen trägt.

Daher die Hetze. Erklärt eigentlich alles, was von daher kommt.


1,3 Milliarden Euro Schulden! Was will man von einem "Roten" Sender denn auch verlangen? :biggrin:
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Irgendwie erinnert mich das hier an die Filmkritiken zum "Schuss ins Brötchen".

Sorry Leute, aber das ist S A T I R E. Die lebt bekanntlich von Überspitzungen. Wenn Ihr darüber nicht lachen könnt, seit Ihr offenbar doch nicht so weit von dieser Satire entfernt. Darüber noch weiter zu diskutieren ist so nötig wie ein Fundbüro in Polen (Den hab ich in der Rubrik Witze geklaut...!)
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Irgendwie erinnert mich das hier an die Filmkritiken zum "Schuss ins Brötchen".

Sorry Leute, aber das ist S A T I R E. Die lebt bekanntlich von Überspitzungen. Wenn Ihr darüber nicht lachen könnt, seit Ihr offenbar doch nicht so weit von dieser Satire entfernt. Darüber noch weiter zu diskutieren ist so nötig wie ein Fundbüro in Polen (Den hab ich in der Rubrik Witze geklaut...!)
Die Beiträge zur FORSTBÜROKRATIE hier im Forum sind doch auch nur SATIRE.
Warum regst Du Dich dann immer so darüber auf ? :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
623
Besucher gesamt
759
Oben