Gesucht: AICS Magazin ( 3 Schuß in 308 )

Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
1.288
Moin moin,
Da mein PSE Hunter Schaft mit Atlasworxx AICS Zuführung von einer R700 auf eine Bergara B14 mit anderem Kaliber ( 308 ) umgezogen ist, benötige ich ein anderes AICS Magazin.

Gibt es wie Sand am Meer ? Ja...aber nur mit 5 oder 10 Schuß Kapazität.
Da ich aber kein Fan von herausstehenden Magazinen bin und auch ( meistens ) mit dem ersten Schuß treffe, suche ich eines mit 3 Schuß.

Gefunden habe ich nur dieses:
https://riflemags.co.uk/ruger-gunsite-scout-aics-3-round-308-magazine/

Ist aber leider aus Plaste...schön wäre Metall.

Schön wenn jemand eventuell einen Hinweis hätte...
Danke
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Wusste bis zu deinem Post nicht, dass es so kurze AICS Magazine gibt. Danke für den Link.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das ist m.W. auch das einzige 3-Schuss Modell das es gibt. Zumindest hatte ich damals auch nicht mehr gefunden.
 
Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
1.288
Danke erstmal für die Antworten.
Ich habe mir jetzt das Ruger bestellt, früher oder später werde ich mir auf "Umwegen" das Curtis kommen lassen. Man brauch ja ab und zu auch ein Ersatzmagazin....
 

JM_

Registriert
5 Feb 2019
Beiträge
300
Zewas @Krischi

benutzt du das Ruger Magazin immernoch? Wie zufrieden bist du damit und hats bei dir, ohne nachbearbeitung, gleich gepasst?
Bin zurzeit auch auf der suche nach nem 3 Schuss Aics Magazin für die Bergara.

Bergara bietet jetzt sogar eigene 3 Schuss Aics Magazine an, mal schauen, ob man die bei uns bekommt 🤔.

20200704_165706.jpg
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Gibt's in Deutschland bei Henke. Kann aber sein daß du nacharbeiten musst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
708
Oben