Gesucht: Geländereifen für G350

Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Servus,

den General Grabber (AT2) hatte ich gut 5 Jahre vor dem BFG KO2 auf dem gleichen Auto und somit den direkten Vergleich. Da liegen "Welten" zwischen zugunsten des KO2......

Gruß
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
Der G ist ja nur der Jagdwagen für das Revier und wird maximal bis Tübingen oder VS ausgeführt. Und er soll griffig sein. Ob er laut ist, ist egal. Einen MT würde ich wegen der Nässeeigenschaften nicht empfehlen und für einen echten Winterreifen sollte noch etwas in der Schatulle übrig sein. Da benutze ich seit Jahren auf mehreren Fahrzeugen den Cooper Weathermaster.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Glaube das hier ist sehr Forstlastig. Für diese Einsatzzwecke reicht ein AT Reifen völlig aus👌
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Mein JH fährt auf dem Hummer den Pirelli Scorpion, er ist zufrieden. Übrigens nach 2 Cherokee mit Goodrich AT.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
918
Oben