gesucht: Geschosse Barnes TSX .375, 270 gr.

Registriert
25 Apr 2014
Beiträge
192
Bin zur Zeit, für Testlabos, auf der Suche nach Geschossen von Barnes.
Es handelt sich bei den gesuchten Geschossen um die TSX im Kaliber .375 mit einem Gewicht von 270 grain.

Weiss jemand einen Händler, der die zur Zeit auf Lager hat bzw. ist hier jemand im Forum unterwegs, der die Geschosse hat und verkaufen möchte?


Waidmannsheil aus dem Allgäu!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4128

Guest
momentan scheinbar schwer zu bekommen!
Empfehle eh eher 250 grs TTSX; fliegen schneller und machen besser auf!
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Mal ganz OT: Die schwankende Versorgung aus USA ist genau der Grund, warum ich bei BF auf Fox umsteige.,
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
ja, haben leider auch nur 250 grs Geschosse - war von mir auch schon als Alternative angedacht
Wenn die Präzision stimmt, würde ich mit keine Gedanken machen ob 250grs oder 270grs, hast so oder so genug "Wums". Der BC der Barnes ist allerdings besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
697
Oben