Getränkekühlschrank als wildkühlschrank

Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
604
Verstehe, die jeweilige Stufe entspricht dann quasi einem bestimmten Temperaturbereich. Also ganz grobe Steuerung gegen exakte mit dem LCD-Thermostatschalter. Ich hab mich halt gefragt, warum dann nicht gleich solche verbaut…
Besten Dank für die Geduld!
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
604
Noch mal eine Frage in die Runde der LU 4500-Besitzer:

Könnte mir mal bitte jemand sagen, wie lang das Landig-Gehänge ist? (Nicht, dass es in meinen Kühler gar nicht rein passt, falls ich doch noch eines auftreiben kann…)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Noch mal eine Frage in die Runde der LU 4500-Besitzer:

Könnte mir mal bitte jemand sagen, wie lang das Landig-Gehänge ist? (Nicht, dass es in meinen Kühler gar nicht rein passt, falls ich doch noch eines auftreiben kann…)
Das original verbaute Gehänge ist 39cm lang.
 

Anhänge

  • IMG_20220607_193038.jpg
    IMG_20220607_193038.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
604
@toter-doedel

Hallo nochmal,

inzwischen habe ich mir von Landig einen Nachrüstsatz schicken lassen. Da ist das Gehänge aber leider 46 cm lang. Es hat sich herausgestellt, dass die aktuellen Nachrüstsätze wohl nur für die aktuellen Schränke (5./6. Gen.) passen. Die freundliche Dame am Telefon würde sich erkundigen, ob es noch zu den Alten passende Restbestände gibt - wenn ich sie richtig verstanden habe - braucht dafür aber die Typenschild-Nr. von dem Schrank, die ich natürlich nicht habe.

Haben/kennen Sie vielleicht die Typenschild-Nr. zu dem Schrank, zu dem das Gehänge auf Ihrem Bild passt? Es muss sich ja um eine ältere als die aktuelle Generation handeln. Damit könnte ich mein Glück dann nochmal versuchen…

Beste Grüße und WMH!
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
@toter-doedel

Hallo nochmal,

inzwischen habe ich mir von Landig einen Nachrüstsatz schicken lassen. Da ist das Gehänge aber leider 46 cm lang. Es hat sich herausgestellt, dass die aktuellen Nachrüstsätze wohl nur für die aktuellen Schränke (5./6. Gen.) passen. Die freundliche Dame am Telefon würde sich erkundigen, ob es noch zu den Alten passende Restbestände gibt - wenn ich sie richtig verstanden habe - braucht dafür aber die Typenschild-Nr. von dem Schrank, die ich natürlich nicht habe.

Haben/kennen Sie vielleicht die Typenschild-Nr. zu dem Schrank, zu dem das Gehänge auf Ihrem Bild passt? Es muss sich ja um eine ältere als die aktuelle Generation handeln. Damit könnte ich mein Glück dann nochmal versuchen…

Beste Grüße und WMH!
Laut Lieferschein und Rechnung ist es ein Gerät der 6. Generation, ich schau nachher mal auf das Typenschild.

Aktuell scheint die 7. Generation auf der HP von Landig zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
IMG_20220613_195927.jpg

Das ist das Typenschild aus meinem 4500er, geliefert 5/2022 (Die letzten Nummern unkenntlich gemacht, wer weiß, wofür die genutzt werden können 🤣)
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
604
Große Klasse - nochmal herzlichen Dank!

Der Schrank ist ja dan aber ganz neu!? Vielleicht haben die bei mir einfach das falsche Teil eingepackt…

Beste Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
473
Oben