Gewehr Trageriemen bei Schalldämpfer-Verwendung

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.663
Ich hab bei allen SD-Waffen den Riemenbügel mit den Recknagel-Teilen auf den Lauf verlegt.
https://www.jagdshop-online.de/epag...tPath=/Shops/62003739/Products/ERA-22615-1XXX
Die Waffe hängt wesentlich besser an der Schulter.
Bei Waffen, die ich auch regelmäßig auf dem Stand verwende, habe ich abnehmbare Riemenbügel wie cast. Aber im Gegensatz zu seinen klobigen Ami-Dingern passen meine zu den in EU üblichen Riemenbreiten ;):giggle::ROFLMAO:
Gruß-Spitz7DDD59C8-217D-4CD5-B04F-D2B966C277C0.jpegBB86A779-32DD-40B9-A80B-6CB865639D4A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Alternativ: Lauf absägen, dann kommt der SD auch näher an den Vorderschaft :LOL:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Aber im Gegensatz zu seinen klobigen Ami-Dingern passen meine zu den in EU üblichen Riemenbreiten

An der Sako sind die gleichen, sogar stainless und ich habe auch Riemen mit 1,25 Zoll Breite.... da passen nur die breiten Amiteile.
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Bei nem Trageriemen mit Neoprenanteil bzw. rutschhemmende Elementen passiert gar nix.
Ob man das optisch will ist ne andere Sache. Mich stört es nicht und funktioniert gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
311
Oben