Gewehrmitnahme auf dem Trecker

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.189
ich will auch...
aber ich will den Schießprügel nicht einpacken-sondern zugriffbereit.
mal sehen ob mir was einfällt...
 
S

scaver

Guest
Ich bin ständig mit dem Trecker Deutz 4006 unterwegs, aber das Gelände ist so, dass ich keiner Montage zutraue, dass die das aushält. Selbst die Bodenverwerfungen, die von den Wühlschweinen stammt, kann man keiner Waffe zumuten. Da müsste man schon ein mords Dämpfung in die Halterung einbauen. Ich hüpfe manchmal 20 cm hoch und krache unsanft zu Boden.
sca
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Einfache Idee, auf den Überrollbügel oben , 2 Flacheisen mit Schellen befestigt und darauf eine eloxierte Aluplatte geschraubt in der Größe eines Gewehrkoffers und darauf mit durchgehenden Schrauben den gepolsterten abschließbaren und wasserdichten Gewehrkoffer.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Oder wie in US Filmen , mit 2 Haken am Überrollbügel offen, ist bloß blöd bei Regenwetter.:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
540
Oben