Gewehrriemen

Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
Mir ist einmal ein Niggeloh Gewehrriemen an der Naht Neopren/Cordura aufgegangen. Daran hing mein knapp 8K€ Drilling. Zugegeben der Riemen war schon 4 Jahre alt. Zu Niggeloh eingeschickt mit der Bitte um Reparatur. Nach 2 Monaten nix gehört und mal dort angerufen, was soll ich sagen der Riemen war verschollen bzw. nie dort angekommen. Scheinbar. Ich dürfe mir einen Neuen nach Wahl aussuchen zum Einkaufspreis.:evil:

FAKT IST EINS: SO EIN RIEMEN KOMMT MIR NIE WIEDER INS HAUS


Füxlein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
@ cast

Das war auch mein erster Gedanke.:biggrin:
Ich hatte mal einen defekten Koppel von Niggeloh. Der rote Knopf war weg. Angerufen, eingeschickt, einen neuen Koppel bekommen und als Trost noch ein Niggeloh Jagdschein Etui zum Umhängen.:sad:
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Anmerkung: der Beitrag von Füxlein wurde als Off Topic aus dem Casting verschoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
695
Oben