Gewehrschaftfabrik die auch für Heym fertigt?

Mitglied seit
4 Feb 2007
Beiträge
81
Gefällt mir
36
#1
Irgendwo in den Tiefen des Forums wurde mal die Gewehrschaftfabrik in der Röhn genannt , die auch für Heym die die SR21 1920 holland und holland Style Waffenschäfte herstellt. Brauche so einen halt für einen 98er....Wer weiss die Firma noch?..
 
Mitglied seit
2 Apr 2017
Beiträge
1.230
Gefällt mir
928
#3
Wie die Fabrik heißt, keine Ahnung.
Wenn Rhön, 98er und Schaft in einem Satz fällt muss ich aber immer an Thomas Roth denken.
Der macht auch richtig gute Schäfte "ohne Verschneidungen".
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
55.846
Gefällt mir
8.909
#4
Grom Holztechnik. Nahe Gersfeld.
Aber ob die für Heym fertigen? Angeblich haben die mal die Luxusschäfte für Blaser 93 gemacht.
Ob heute noch?
 
Oben