Gewehrschaftfabrik die auch für Heym fertigt?

Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Irgendwo in den Tiefen des Forums wurde mal die Gewehrschaftfabrik in der Röhn genannt , die auch für Heym die die SR21 1920 holland und holland Style Waffenschäfte herstellt. Brauche so einen halt für einen 98er....Wer weiss die Firma noch?..
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
Meinst du die Gewehrschaftfabrik Paul Günther in Gersfeld, Rhön ? Sonst wüsste ich dort keinen.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Wie die Fabrik heißt, keine Ahnung.
Wenn Rhön, 98er und Schaft in einem Satz fällt muss ich aber immer an Thomas Roth denken.
Der macht auch richtig gute Schäfte "ohne Verschneidungen".
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Grom Holztechnik. Nahe Gersfeld.
Aber ob die für Heym fertigen? Angeblich haben die mal die Luxusschäfte für Blaser 93 gemacht.
Ob heute noch?
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
zumindest Roth hat classic Schäfte auf seiner HP.Dankesehr
 
Registriert
10 Sep 2012
Beiträge
210
zumindest Roth hat classic Schäfte auf seiner HP.Dankesehr
Irgendwo in den Tiefen des Forums wurde mal die Gewehrschaftfabrik in der Röhn genannt , die auch für Heym die die SR21 1920 holland und holland Style Waffenschäfte herstellt. Brauche so einen halt für einen 98er....Wer weiss die Firma noch?..
Ja, ist die Gewehrschaftfabrik Paul Günther in Gersfeld in der Berliner Str. 25.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
802
Oben