Geweihe für Hunde

Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
Hat schon mal jemand seine Hunde damit beglückt?
Kauen die Hunde wirklich dauerhaft daran?

Petra
 
A

anonym

Guest
meine nicht PRT PRT KLM DK
DT von Kumpel kaut drauf rum
 
A

anonym

Guest
In München aktuell total hipp.

Eine halbe Damwildstange ca. 20 euro.

Der Fiffi einer Bekannten steht drauf.

Kann auch eine Art Konditionierung sein.
Hunde kauen ja auch Holz etc.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Ist nicht anders als der beruehmte Kalbsknochen.
Manche fressen den auf,andere spielen nur ne Weile damit,andere verbuddeln ihre Beute und vergessen sie...
 
Registriert
30 Jan 2014
Beiträge
117
Habe von der letzten Drückjagd ne abgeworfene Sikastange.
Mein BT kaut mal so 1x-2x die Woche für 10 Minuten drauf rum. Aber nur wenn sie Langeweile hat.
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Verkaufsschlager bei einem befreundeten Heimtierladen.
Die Franz. Bulldogge einer Freundin futtert die Dinger wie Salzstangen...dauert aber etwas länger.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
782
Mein KLM liebt die Dinger. Gebe es ihm aber nur zeitweise, hab erstens irgendwie bedenken wegen der Zähne und zweitens schiebt er es beim Kauen irgendwann unter die Couch und bellt dann so lange bis ich es wieder vor hole.
Er findet das Spiel glaube ich lustig [emoji23]
 
Registriert
30 Jan 2014
Beiträge
117
....und zweitens schiebt er es beim Kauen irgendwann unter die Couch und bellt dann so lange bis ich es wieder vor hole.
Er findet das Spiel glaube ich lustig [emoji23]

Kenne das Spiel auch. Im gegensatz zu meinem BT find ich das Spiel aber nicht so lustig. :)
 
Registriert
27 Sep 2004
Beiträge
206
Meine Hund hat Allergie gegen Rind, Schwein etc. Also musste etwas anderes her, um den Waldi zu beschäftigen: Abwurfstangen vom Damwild halten nicht lange, Rotwild lieben Sie ohne Ende, hält lange, stinkt nicht, hilft gegen Zahnstein und beschäftigt die Hunde stundenlang.

Gruß Pes
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
Danke Euch, ich werde es mal bei meinen Hunden versuchen...

Petra
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Da mein Labrador alles was kleiner ist als 10-12cm direkt versucht runterzuwürgen, lass ich das mit den Abwurfstangen. Knochen bekommt er auch nur noch vom Rind. Die sind zu groß zum schlucken.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
26996941ew.jpg


Die Kaustange Modell "Comfort" wird von der Zielgruppe gut angenommen...

26996982vv.jpg
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
Durch zufall bin ich gerade hier rauf gestoßen und kann nur sagen, mein JRT nimmt es gut an.
Das folgende bild zeigt wie lange sowas spaß bereitet.
Jeden Tag mind. 20 minuten (über den tag verteilt) kaut er daran rum. Habe es mal bei einer Futterbestellung zum ausprobieren mitbestellt, ist jetzt schon fast 1 Jahr her.
Gibt aber auch tage da juckt es ihn nicht oder er hat es verschleppt und findet es nichtmehr direkt :-D.
Und kaum zu glauben, nachdem ich das foto gerade gemacht hab wird wieder fleißig daran geknappert.

Anhang anzeigen 39735
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nimmt nicht jeder Hund gleich an. Mein Erster hat gerne die brandigen Enden abgeknabbert, aber wenn die Stange dann zu hart wurde blieb sie liegen, alte Stangen sowieso, nur "frische" waren angesagt.
Nr. Zwo hat alle Stangen bis zu den Rosen "runtergebibert". Weitere Nachfolger lagen immer irgendwo dazwischen.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
501
Oben