Geweihe für Hunde

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
hi,
mein Viszla mag die Enden. Leider begehe ich ein Niederwildrevier und bei den Preisen im Zooladen bin ich umgefallen.
Peter
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Ich finde Geweihstangen zu hart und deshalb vermutlich eher schädlich für die Zähne.
Meiner ist da ziemlich instinktsicher und kaut praktisch nicht auf Geweihstangen herum.

Für die Zahnpflege sind z.B. einzelne rohe (Reh)Rippen optimal.

Gerne genommen werden z.B. auch die Knochen von gut gegrillten Schweinshaxen, da bleiben die Mittelstücke aber auch liegen.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.126
17€ für ´ne Gehörnstange! Wahnsinn.
Grad im Haustier-Fachhandel entdeckt.
Für den Großstadt-Fiffi nur das Beste.20181121_125424.jpg
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Geweihstangen sind erst dann richtig interessant, wenn der Hirsch noch dranhängt.
Was soll daran anders sein, als an einem Knochen?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Bei uns bleiben die Geweihe solange liegen, bis die Mäuse sie gefressen haben. Ein Knochen ohne Fleisch ist nicht sexy!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
735
Besucher gesamt
868
Oben