Geweihforschung - kein Ende in Sicht!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Ich habe jetzt den Artikel nicht ganz gelesen, bin nur bis:
"Wie die Erforschung von Geweihen der Medizin hilft
Rothirsch, Rind, ..." (?!) gekommen.
smilie_denk_10.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Ich habe jetzt den Artikel nicht ganz gelesen, bin nur bis:
"Wie die Erforschung von Geweihen der Medizin hilft
Rothirsch, Rind, ..." (?!) gekommen.
Anhang anzeigen 82044
Lies ruhig ganz, das in der Überschrift ist nur ein pars pro toto. Die wissen schon, von was sie reden.

Korrekterweise hätte @cdb in seiner Überschrift vllt besser Wiederkäuer erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Lobbyismus der Chinesischen "Geweihindustrie" .....wenn wirkliches Interesse an der Krebs Heilung bestünde (was es aus monetären Gründen nicht darf)....dann würde man die FrequenzTherapie von Dr.Rifes wieder aufgreifen. .....wäre aber zu gefährlich, weil diese Kostengünstige Lösung (Dank der Pharmaindustrie) von allen Forschern mit dem Leben bezahlt wurde. ....so einfach ist (wäre) das .....!!!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
Um an Rife's Frequenztherapie zu glauben, muss man schon in einer Verfassung sein, wie die Anhänger der Scheibenwelttheorie.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.....aha. .....!.....es kann also nicht sein was nicht sein darf. .....also keine Klimaerwärmung. ....keine Polschmelze. ....kein Artensterben. ......!!!
....und Rhinohornpulver macht kurze Chinesenschwänze groß. ...!!!
.....und wenn's zu heiß wird dreht man die Klimaanlage hoch und macht weiter wie zuvor. ....!!??
Sehr interessant, solche Logik höre ich von über 70 jährigen denen eh alles egal ist ....!!
Aber das passt !😊😉
.....nur die kurze Frage : warum fielen alle Forscher (inkl.Dr Rifes ) mysteriösen "Unfällen" zum Opfer. ....??? -alle- ??
Gut , dies ist neben Selbstmord die übliche Todesart bei Wissenschaftlern !!
Grüße +WMH Olli
PS: ....bitte nicht analog lesen (also gutmenschig) , sonst werde ich wieder völlig falsch verstanden! !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
745
Besucher gesamt
873
Oben