Gewerblicher Wiederlader

Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
Guten Abend Foristi, welchen "Gewerblichen Wiederlader" könnt Ihr mir empfehlen?
Für meine 9,3 X74R benötige ich dringend Nachschub. Leider bekomme ich die benötigte Labo zur Zeit nicht.
Waidmannsheil
Hermann
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145
Um was für eine Ladung handelt es sich denn, nicht jeder Gewerbliche verlädt alle Geschoßarten. Die Meisten haben ihr Programm eingedampft wegen der Beschußprüfung der Lose.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
Suchst du denn tatsächlich einen Wiederlader?
Ich habe es Mal "gegoogelt", Waffen Niedermeier hat wohl welche vorrätig.
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
Vielen Dank für Eure Hilfe. Niedermeier habe ich angerufen, leider waren entgegen der Auskunft im Netz keine Patronen vorrätig. Fündig geworden bin ich dann beim MZU. Hier konnte ich zwei Packungen erwerben, diese sind auf dem Weg zu mir.
Des weiteren hat sich ein Forist gemeldet, der mir Patronen laden kann....

Nochmals vielen Dank.
Hermann
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
658
Oben