Gewindeadapter 5/8x24 UNEF auf 15x1

Registriert
27 Jul 2017
Beiträge
115
Und wie dann rausschrauben? Bei meinem Recknagel Dämpfer gibt's ein Werkzeug hierfür, bei meinem Hausken wohl nicht....würde gerne mein Gewinde von M14 auf M15 wechseln.
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
BüMa ist natürlich eine sichere Lösung, keine Frage.

Meinen im Schalldämpfer festsitzenden Adapter konnte ich relativ problemlos mit einer Dreikantfeile, die ich leicht! in den Adapter getrieben hatte, herausdrehen.
Muss aber jeder selbst entscheiden was er sich zutraut und auf welche Einrichtungen und Werkzeuge er zugreifen kann.
 
Registriert
17 Dez 2016
Beiträge
173
Und beim nächsten Mal einen Adapter mit Innensechskant (Inbus) anschaffen. Roedale Adapter werden so gefertigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Joo, stink normaler Linksausdreher.
Aber obacht! Wenn der abbricht hast ein echtes Problem...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
301
Oben